Brennen am Scheiden Ausgang?
Seit einer Woche brennt mein Scheiden Ausgang (dort wo man den Penis einführen würde). Dachte zuerst an eine Blasenentzündung wurde vom Arzt durch einen Urin Test aber ausgeschlossen. Ein Antibiotika hatte ich zur Überbrückung bekommen gegen jegliche Infektionen aber half nicht. Das brennen ist fast immer da, ich fahre aber nächste Woche in den Urlaub und meine FA hat nie einen Termin frei...habt ihr sowas mal gehabt oder wisst was es sein könnte 😢 PS: Das brennen, wenn es mal weg ist, kommt meist nachdem Toiletten Gang wieder. Beim Wasserlassen brennt es jedoch nicht
5 Antworten
Das könnte ein Scheidenpilz sein, der kann durch viele Ursachen auftauchen (z.B. übertriebene Hygiene, bestimmte Medikamente, Sex ohne Kondom, Hormonveränderungen etc.).
Mach das, was Seeheldin schreibt, das ist der beste Tipp. Falls deine FA es aus irgendeinem Grund trotzdem ablehnt, was sie eigentlich nicht sollte, ruf eine andere FA an und komm da wegen des akuten Brennens vorbei.
Ruf Deine Frauenärztin an und bestehe auf einem Notfalltermin.
könnte n pilz sein. geh am besten mal zur apotheke und schilder deine symptome. die können dir da auch helfen.
Pilz würde ich tippen , mehr verhüten ....
Auch mit Verhütung kann man einen Scheidenpilz bekommen. Mit der Pille steigt sogar das Risiko, sich so etwas einzufangen.
Da würde ich erstens zum FA gehen und sitzen bleiben bis sie mich rannehmen und zweitens für die Zukunft mir nen neuen Arzt suchen.
Ich verhüte immer