Schmerzen bei der Doggy Position und anderen?
Hey, ich habe seit ein paar Monaten schmerzen beim sex mit meinem Freund aber nur in gewissen Stellungen wie bspw. Löffelchen, Doggy oder Reiter umgekehrt.
Woran liegt das? Und wie kann ich es ändert? Es ist ein stechender Schmerz welcher manchmal nur leicht ist aber echt extrem schlimm werden kann.
Kann es sein das ich eine Zyste habe? Oder es an der Krümmung von dem Penis liegt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Krümmung liegt, weil es erst seit einigen Monaten ist (ca. 3 Monate). Wir sind aber schon seit 2 Jahren zusammen und ich hatte nie schmerzen. Wieso habe ich jetzt schmerzen?
Liebe Grüße und danke im Voraus💕
5 Antworten
Ich glaube nicht das es an der Krümmung liegt.
Die Positionen die du beschreibst da kommt man sehr tief rein und stößt gegen den Muttermund.
Oder du bist irgendwie innerlich verkrampft oder nicht feucht genug. Oder dir geht etwas durch den Kopf oder fühlst dich nicht wohl in dein Körper.
Ich würde mit der Missionarstellung da kommt man nicht so tief oder ohne Eindringen versuchen, die erstmal nicht wehtun. Je entspannter du bist desto schmerzfreier ist und gedehnter bist du.(Viel Kopfarbeit)
Man ist keine Maschine, lass dir Zeit....
Höre nicht auf Freche Antworten 🙏🙄
Viel Glück!!! 💙💙💙💙💙
Du solltest einen Artzt besuchen!
Vieleicht 116-117 die sollten innerhalb von 4 Wochen einen Termin haben
es kann ja schlecht jemand von hier aus nachschauen bei dir....
wirst wohl auf den pflaumenbaum klettern müssen um die sache professionell abklären zu lassen
Ich glaube nicht das es an der Krümmung liegt.
Die Positionen die du beschreibst da kommt man sehr tief rein und stößt gegen den Muttermund.
Oder du bist irgendwie innerlich verkrampft oder nicht feucht genug. Oder dir geht etwas durch den Kopf oder fühlst dich nicht wohl in dein Körper.
Ich würde mit der Missionarstellung da kommt man nicht so tief oder ohne Eindringen versuchen, die erstmal nicht wehtun. Je entspannter du bist desto schmerzfreier ist und gedehnter bist du.(Viel Kopfarbeit)
Man ist keine Maschine, lass dir Zeit....
Viel Glück!!! 💙💙💙💙💙
Von mir den "Golden Buzzer" !
mhhhh...mehr wie blöd.
weitersuchen, was anderes wird dir nicht helfen.
im dümmsten fall muss man halt nen notfall draus machen mit akuten schmerzen .....notlüge halt
er sollte mal einen dicken penisring verwenden dann geht er nicht soweit rein,sollte abhilfe bringen
Vllt auch ein pilz
Würde ich sehr gern aber in meiner Gegend hat kein Frauenarzt mehr freie Plätze habe alles abgeklappert... Bin gerade sehr verzweifelt.