Scheiße auf Hand - Wie lang Waschen?
Hey,
Ich hab heute versehentlich in der U-Bahn meine Hand auf getrockneter Scheiße abgestützt. Ich hab nicht geschaut wo ich hin fasse und Zack... wurg*
( hab danach dem Karten-Kontrolleur Bescheid gesagt, dass sie es weg machen sollen )
Vom Aussehen könnte es tatsächlich auch Menschen scheiße gewesenen sein. Hab unmittelbar kurz im Zug Klo Hände gewaschen um das gröbste zu säubern.
Und zuhause dann nochmal gründlich 1 - 2 min.
Jetzt ( 1 st später ) mach ich mir Gedanken ob ich vielleicht zu wenig gewaschen habe. Meine Hände fühlen sich immer noch eklig an. Hab die ganze Zeit den Zwang sie nochmal zu waschen.
( Ich will von keinem hören das er heut nen scheiß Tag hatte... der mit dem beschissensten, bin wohl eindeutig ich ^^ )
7 Antworten
Ich denke so lange, bis Du Dich wohlfühlt, Dir dann vor die Nase hältst und diese angenehm riecht.
Sie richten schon sauber und sehen auch sauber aus, aber irgendwie hab ich in meinem Kopf dass noch Bakterien drsuf sind.
1-2 min gründlich waschen mit seife sollten völlig ausreichen. Wenn du dich nicht sauber fühlst, würde ich duschen gehen.
Ohh also ich denke, dass das nur psychisch bedingt ist denn deine Hände sollten jetzt sauber sein. Ich würde sie Maximum noch einmal waschen und dann auf jeden Fall noch eincremen!
waschen hast du, Desinfizieren und dann eincremen am besten mit Mamas Duftcreme
Ok. Dann nimm normale.
Dann wasche sie doch bis du das Gefühl hast, das sie sauber sind.
Dann könnte ich sie 30 mal waschen, das Gefühl geht nicht weg, dass sie dreckig sind.
Dann mach es so. Oder stell dich einfach nicht so an.
Was soll das für ne Creme sein. Ich wohne nicht mehr zuhause bei meinem Eltern.