Schermzen im Hoden durch zu viel Masturbation?
Hallo ich masturbiere häufiger täglich teilweise 5mal und manchmal habe ich am Tag schmerzen im/am rechten Hoden die weniger werden wenn ich liege. DIe schmerzen bleiben meistens ca. 1 std und sind dann wieder weg. Kommen diese Schmerzen vom masturbieren?
4 Antworten
Ich würde empfehlen, einen Arzt zu konsultieren. Möglicherweise handelt es sich um eine Krampfader, die durch die Muskelbewegung beim Samenerguss schmerzhaft wird. Sollte das so sein, wäre das vom Urologen gut zu behandeln.
Vielleicht ist es was anderes oder die Krampfader ist nicht sehr ausgeprägt, ggf. kann es aber der Arzt bei einer Ultraschalluntersuchung sehen.
Onaniert du an einigen Tagen auch weniger oder gar nicht?
Wie ist es dann mit den Schmerzen?
Probier mal aus!
Wenn nicht besser, dann dich zum Arzt. Am besten zum Urologen. Urologen sind auch die Spezialisten für Männer. Wie der Frauenarzt für Frauen und ihren Beschwerden Facharzt ist.
Beim Urologen sind auch alle Beschwerden bei Männern an der Tagesordnung und peinlich brauch dir das nicht zu sein!
Ja die kommen daher dass du zu viel mit dir beschäftigst ;) Das sind Blue Balls oder Kavaliersschmerzen und treten auf wenn du zu lange masturbierst ohne einen Samenerguss zu haben. Also in Zukunft einfach nicht so oft oder lange machen, dann hört es auf.
Es ist anzunehmen, dass das von der Selbstbefriedigung herrührt.
Kavalierschmerzen kommen von länger andauernder sexueller Erregung, sind aber harmlos.
Beim fühlen spüre ich jedoch keine Krampfader sonder nur normale Adern und von außen ist auch nichts sichtbar