Mein Bauch ist dauerhaft aufgebläht und sieht aus wie der von einer Schwangeren! Hilfe!
Also, ich bin eigentlich ziemlich schlank, hab keinen Hüftspeck etc. ABER ich hab einen total komischen Bauch! Wenn ich 1-2 Tage lang nichts esse, dann wäre er total flach und man würde meine "richtige" Figur auch sehen...aber im Normalzustand, also wenn ich was gegessen habe, ist er so dick und aufgebläht und es sieht aus, als sei ich schwanger!!! Das ist so gemein!!
Ich kann doch nicht den ganzen Tag lang nix essen, nur um nicht schwanger auszusehen! Ich bin ansonsten wirklich schlank nur mein dummer Bauch macht mir immer nen Strich durch die Rechnung! Was kann ich nur tun... und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie Aktivia oder sowas, denn das hilft nix!
Und ich weiss nicht, ob Abnehmen wirklich sinnvoll wäre, denn eigentlich bin ich ja schlank und Leute, die genauso viel wiegen wie ich, sind es ja auch, nur die haben halt net so nen fetten Bauch.... was tu ich nur, das ist schon mein Leben lang so, ich will nicht immer mit streng eingezogenem Bauch rumlaufen!! Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!! Bitte bitte, ich wäre euch so dankbar dafür!!
Ganz liebe Grüsse, euer Lackaffe