Schlank im Schlaf - Nutella zum Frühstück?
Ich habe mir das Buch SiS gekauft, aber ich verstehe nicht ganz wie das ist mit dem Nutella zum Frühstück. Ich darf 75 KH und 20 g Fett zum Frühstück, aber darf ich Nutella essen oder nicht? Und wenn ja, wieviel?
6 Antworten
Klar darfst du, nur eben so viel, dass du die erlaubten KHs nicht überschreitest - und wenn du das Brötchen und evtl. Obst was du zum Frühstück isst, da noch mit einrechnest, bleibt aufgrund des hohen Zuckergehaltes wahrscheinlich nicht mehr als ein Teelöffel Nutella übrig :(
Weder das Buch noch Nutella taugen wirklich für eine Diät.
Wobei Nutella der kleinere Schwachsinn ist. ( solange man es nicht in rauen Mengen ist.
Nein hab ich nicht. Aber es gibt Studien dazu.
Habe es vor knapp 3 Jahren ausprobiert und wirklich duchgezogen, nachdem mein kollege damit 10 Kg abgenommen hatte. Habe mich an alles gehalten und in 2 Monatrn 14kG (!) verloren. Klar ist es nicht gesund so schnell soviel abzunehmen aber es war trotzdem ein erfolg und ich musste nie Hungern oder Ähnliches - vorallem im Sommer einfach jeden Abend gemüse oder ein Putensteak auf den Grill
Grüsse
Ja, zum Frühstück bei SiS darfst du alle süßen Sachen esse - aber in gewissem Maße.. Du musst dann eben auf die Angaben achten..
google einfach..Ungefähr 3.200.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden) SiS im Schlaf :)))
2 TL sind dann ungefähr 12,5g Kohlenhydrate. Musste einfach mal genauer durchlesen^^
Haben Sie es ausprobiert?