Schleim erbrechen
Hey :) ich hab schon seit 3 Wochen starken husten mit viel Schleim. Doch morgens muss ich nach dem Frühstück immer erbrechen. Es ist immer Schleim und es so stark das ich sogar mein Frühstück erbrechen muss. Der Schleim ist meistens grün/gelblich oder er ist weiß schäumlich. Ich war schon beim Arzt, der hat mir nur gesagt das kommt von meiner Erkältung vor 3 Wochen und Hustenlöser gegeben. Aber das hilft alles nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen ,denn das dauernde Erbrechen macht mich auch immer schlapp. Lg :)
7 Antworten
Hallo Christalein , Also ich kann dir nur raten geh zu einem Lungenarzt und lass dich von ihm behandeln denn grünlich gelber Schleim oder auch dicker weißer Schleim der feste wie Tapetenkleister ist "" < deutet auf ein Infekt der Bronchien oder Lungen hin und wird dass nicht sehr schnell behandelt kann es chronisch werden und du hast dann dein lebenlang Probleme mit deinen Bronchien und der Lunge !!! Dass erbrechen kann ein Symptom sein dass du dich vor den Schleim ekelst ( deine Augen sehen ja den ekeligen Schleim ) und so wehrt sich dein Magen gegen den Schleimanblick und du mußt dich übergeben .und das ist Psychosomatisch in deinem Kopf , ( Entschuldige ich kann es nicht besser erklären !!) Geh zum Lungenarzt und der kann dir sofort helfen den Schleim und somit auch den Infekt los zu werden und dann hört auch dass übergeben auf !!!! Möchte dir nur noch sagen ich weiß wovon ich rede ich bin beim Lungenarzt in Behandlung ! Gute Besserung und liebe Grüße Radschula .
Schau bitte mal auf meinem Link nach und hoffe es hilft dir !! Gruß Radschula..
http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Atemwegserkrankungen+mit+Verschleimung.html
wenn du öfter so festsitzenden schleim abhusten mußt , dann ist alles gereitzt auch dein magen ,daher das erbrechen . aber geh bitte noch mal zum arzt und bitte ihn um ein bessers medikament , dass den schleim verflüssigt . reichlich inhalieren kann ich dir noch empfehlen-- sollte 3-4 mal am tag geschehen ---und wirklich sehr viel trinken ist auch wichtig .( 2-2,5 liter wasser / tee verdünnten saft -keine limo oder cola)auf die brust mal feuchte wickel machen -- handtuck in heißem wasser tauchen ,auswiringen und auf die brust legen -- darüber ein trockens tuch und so ins bett legen , bis alles fast trocken ist ( also bestimmt ne std) warm halten .das löst auch gut .
du must die anwendungen aber auch mehrmals und einige tage durchhalten , sonst helfen sie nicht. also denke dran -- du bist krank und gehörst ins bett- auch wenns bei dem wetter schwer fällt.
http://www.hilfreich.de/schleim-loesen-den-bronchien-die-besten-hausmittel_12912
der erste link war wohl nix aber gooogel mal selber unter --festsitzender schleim in den bronchien--
vielleicht eine lungenentzündung? Geh einfach nochmal zum Arzt. Gute Besserung
Der Schleim einer Bronchitis kann durchaus Brechreiz auslösen...hatt das mal chronisch und war morgens auch oft am Würgen.
warum gehst du zum arzt wenn du dem nich glaubst was er sagt,hier kann dir bestimmt keiner eine diagnose stellen,notfalls zu einem anderen arzt
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=festsitzender+schleim+in+den+bronchien&oq=festsitzender+schleim&gsl=hp.1.2.0l4.1127.8132.0.11388.21.9.0.12.12.1.276.1702.0j7j2.9.0...0.0...1c.F9id80bm93c&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&fp=90d9114ff1ce5f2d&biw=1024&bih=612
hier kannst du alles mal nachlesen