Schlimmste schmerz den man erleiden kann?
was ist eurer meinung nach der schlimmste schmerz den mann erleben kann ?
ich sage liebeskummer !
tod eines geliebten menschen kann ich nicht sagen weil ich got seidank dies noch nicht erlebt habe. nur meine mutter ist verstorben da war ich aber 2 jahre und somit kannte ich sie nicht richtig und es hat mich nicht so sehr mit genommen. also ?
14 Antworten
Das hängt von der jeweiligen Psyche des Individuums ab. Für viele Menschen ist der Ausschluss aus einer Gruppe die schlimmste Form von psychischem Schmerz
"Das hängt von der jeweiligen Psyche des Individuums ab."
Stimmt,weshalb "harte Befragungen" nicht nur waterboarding ist,man tritt gezielt in die Achillesferse.Den Schwachpunkt des Menschen finden um ihn "zu brechen" hat viele Facetten.
Jegliche Form von Ausgrenzung. Das kann von "Du darfst nicht mit spielen" bis zu hartem Mobbing alles sein. Für derart soziale Wesen wie wir Menschen es sind, ist das Gefühl kein Teil einer Gruppe zu sein, eines der schlimmsten die man erleben kann.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/24-Stunden-Ameise
Das tut richtig weh.
Psyche.
Wenn ein junges Familien Mitglied stirbt, was gesund war und das ganze Leben noch vor sich hatte.
Liebeskummer tut nicht weh. Kommt vor und vergeht recht schnell.
- Gürtelrose
- Cluster-Kopfschmerz
- Schultersteife
- Knochenbruch
- Morbus Sudeck
- Herzinfarkt
- Bandscheibenvorfall
- Sichelzellanämie
- Arthritis
- Migräne
- Ischialgie
- Nierensteine
- Appendizitis
- Neuralgie
- Pankreatitis
- Gicht
- Endometriose
- Magengeschwür
- Fibromyalgie
- Schmerzen nach einem operativen Eingriff
Die Verhörmethoden von GTMO (Guantanamo) sind nicht nur waterboarding.
Befrager wissen genau um die Achillesferse des Gegenüber.Moderne Foltermethoden sind nicht mehr nur Schmerzen zufügen wie zur Zeit der Inquisition,moderne Folter setzt auf Psychologie zur Informationsgewinnung,wobei Personen unter Folter alles gestehen,damit die Folter endet,was die Methoden deshalb fragwürdig machen.
Was hat das mit seiner Antwort zu tun?
Bei mir auch Liebeskummer
Verbrennen bei lebendigem Leibe soll recht schmerzhaft sein.
inwiefern auschluss aus einer gruppe ?