Schmerzen am Anus?
Leute ich hab ein großes porblem undzwar ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub immer nach dem ich scharfe Chips gegessen habe irgendwann dann bekomme ich so mega Schmerzen am Anus also quasi direkt am anfang keine darmschmerzen sondern schmerzen direkt am anus ich weiß jetzt net ob das von den scharfen chips kommt oder von was anderem ich bin 14 Jahre alt und naja mein Vater der ist eigendlich jemand der scharf liebt und ich eigendlich auch deswegen ist es komisch wenn es davon kommt aber wisst ihr vllt. woher das kommt weil diese schmerzen sind so nervig vorallendingen wenn man einschlafen will xDD :D ;)
11 Antworten
sei beruhigt, es kommt davon, wenn du darüber nachdenkst, wie der Zusammenhang war
Chips Essen am Abend beim Film und 1 Stunde später Schmerzen ...
da ist nicht weiter schlimm - Schmerzen gehen wieder weg
ich empfehle Melkfett/Orange zum Entspannen
vielen Dank für den Stern
k thx ;)
das geht halt durch und brennt hinten raus. ja, mein lieber iss etwas sanfteres...
Hab ich auch manchmal. Kennst du die Aussage, brennt 2x? Naja bei scharfen essen (ab Paprika chips aufwärts) brennt es halt manchmal zwei mal
............, ........Mexico
Das ist das Capsaicin, der Wirkstoff der Paprikaschärfe, der wird vom Körper nicht verdaut. Er wirkt auf alle empfindlichen Schleimhäute des Körpers.
k thx ;)