Schmerzen an den Rippen durch Magersucht?

4 Antworten

Dadurch hast du deiner Gesundheit nichts Gutes getahn. Magersüchtig zu sein ist extrem schädlich für den Menschlichen Organismus. Da du vermutlich extrem abgenommen hast sind dies die Erscheinungen die folglich auftreten. Aufgrund dessen würde ich einen Arzt aufsuchen um dich behandeln zu lassen, damit es nicht noch schlimmer wird b.z.w das du nicht erneut in die Magersucht Geräts...

Magersucht ist nicht zu unterschätzen. Da es extrem ungesund ist. Und schön ist es auch nicht ! 

Mfg... 

Bonjour1123 
Beitragsersteller
 09.07.2015, 21:17

Ich habe nicht wirklich viel abgenommen durch die Magersucht. Ich hatte immer wieder ein paar Kilo weniger drauf ,die ich aber durch eine fressattacke schnell wieder drauf hatte. Ich hab Angangs 60kg gewogen und nun halte ich mein Gewixht mit 55.5kg. Ich bin aber total gefräßig geworden und anstatt zu zunehmen weil ich soviel esse ,nehme ich eher ab. Das heißt ,dass ich auch irgendwas bei meinen Schilddrüsen geschädigt habe.

Baumi2013  10.07.2015, 08:30
@Bonjour1123

Dadurch dass du auch Fressattacken hast solltest du mal zu einem Arzt gehen...

Wieso versuchst du magersüchtig zu sein? Das ist eine ernst zunehmende Krankheit, wenn der Körper sich daran gewöhnt. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken und erwähne auch deine "absurde Idee"

Ja das könnte sein

Geh zum Arzt