Schmerzen im After?

Wiesel  27.04.2022, 22:37

Ernährung? Einlauf Mal versucht?

IchBinAnonym09 
Beitragsersteller
 27.04.2022, 22:39

Ich habe ja normalen Stuhl und auch kein Problem damit auf Klo zu gehen, es ist einfach nur wie ein Ziehender Schmerz

Wiesel  27.04.2022, 22:41

Führst Du Dir gelegentlich irgendwas ein (sry, aber bei dem was man hier liest, kann auch das ein Grund sein)?

IchBinAnonym09 
Beitragsersteller
 27.04.2022, 22:46

😂 nene da bin ich eigentlich nicht so der fan von, es ist einfacu dagewesen als ich aufgewacht bin

Wiesel  27.04.2022, 22:49

In jeder Haltungsposition gleich intensiver Schmerz?

IchBinAnonym09 
Beitragsersteller
 27.04.2022, 22:54

Nein, wenn ich mit hinlege ist es nur ganz leicht. Im stehen wird es etwas stärker und im Sitzen ist es sehr unangemehm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann eine Thrombose sein ; die drücken , nässen usw. . Sie sind blutgefüllt , härten mit der Zeit aus und bauen sich dann langsam ab . Eigentlich sitzen sie am Afterrand und müßten erkennbar sein . Hämorrhoiden sitzen tiefer . Beim Hausarzt oder Proktologen kannst Du es überprüfen lassen . Salben auch aus der Apotheke helfen gut ; genau wie weiche Sitzunterlagen , mehr Trinken , Ballaststoffe , Suppen usw. . Sowie wenig Druck auf den Bereich ausüben .

https://www.netdoktor.de/krankheiten/thrombose/analthrombose/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchBinAnonym09 
Beitragsersteller
 27.04.2022, 22:48

Vielen lieben Dank für deine Antwort 💜 Kann man damit auch zum Kinderarzt gehen, oder sind die dafür nicht mehr zuständig?

Andreas219  27.04.2022, 22:51
@IchBinAnonym09

Das müßte auch gehen ; viele Jugendliche haben dies ja . Falls es tiefer liegt haben die Proktologen kleine Röhrchen um es festzustellen . Eventuell überweist er Dich dann weiter .

freiburg2  28.04.2022, 07:19
@IchBinAnonym09

Würde ich mal anrufen, das müsste beim Kinderarzt auch möglich sein.

Nach all meinen Nachfragen kann ich Dir nur den Hausarzt empfehlen, dass er Dich zum Proktologen überweist.

Vllt. hast du Steißbeinschmerzen.