Schmerzen Nippelpiercing?
Hallo liebe GuteFrage-Community Ich habe mir vor ungefähr 1 1/2 Wochen meine Nippel piercen lassen. Ja ich wusste das das stechen selber sehr weh tun würde und die Risiken usw. Aber dennoch habe ich eine Frage die ich leider meiner Piercerin nicht stellen kann da ich auch wegen der Schule nicht dazu komme zu ihr zu gehen. Und zwar wie gesagt ihr wisst schon seit wann ich meine Piercings jetzt habe und sie tun noch immer weh, der schmerz verteilt sich auch drumm herum und meine Nippel sind sehr empfindlich! Sie sind dennoch nicht rot oder gelb oder irgendwie abnormal gefärbt und sie sehen auch nicht entzündet aus. Deswegen mache ich mir sorgen warum ich schmerzen habe... ist das normal nach der Zeit noch immer schmerzen zu verspüren?
Vielen Dank smiley123smiley
2 Antworten
Das ist normal.
Der Stichkanal ist noch nicht verheilt und so lange Dein BH gegen das Piercing drückt und es somit verschiebt, verheilt der Kanal auch nicht.
Octenisept und Bepanthen nicht vergessen.
& wenns nicht besser wird, kannst Du Deine Piercerin sicherlich auch anrufen. :)
na das war ja ne super idee...zuviel pro7 geguckt?
doch , mein hobby ist beauty, anstatt meinen körper zu verstümmeln mach ich ihn lieber schöner.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...Wenn wir davon ausgehen das ich wüsste wie du aussiehst und mir dein Äusseres nicht gefällt würde ich auch nicht sagen das du ein Fail der Natur bist. Also brauchst du nicht sagen das man sich verstümmelt. Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Hast du nichts kluges zu melden dann schreib nichts/sag nichts! Außerdem arbeite ich als Make Up Artist ... wenn einer Ahnung von Beauty hat, dann wohl ich! Also komm mir nicht mit Schönheit weil du sicher auch keine Praline bist!
hahaha, also ich bin schon eine praline, denn der liebe gott hat mich extrem bevorzugt. aber mal ehrlich, ein bisschen metall anne nippel macht dich nicht schöner noch spezieller, sondern einfach nur......ich sag jetzt mal nichts.
Oh wow noch so ein Möchtegern der vor seinem Bildschirm hockt und unnötige kommentare abgibt! Keine Hobbies oder was?