Schmerzen wenn er mit seinem Penis eindringen möchte - Sex nicht möglich?
Hallo. Wir haben es jetzt schon 3 oder 4 mal versucht, nicht unter Druck, einfach immer zwischendurch mal wieder wenn wir zusammen die Nacht verbracht hatten. Wir kennen uns schon ziemlich lange (3 Jahre) und den Körper des anderen eigentlich auch schon in und auswendig. Wir spielen auch oft an uns herum, so ziemlich die ganze Nacht immer und kommen auch erst gegen Mittag, Nachmittag aus dem Bett raus wenn wir beide nichts vorhaben. So seit etwas mehr als einem Jahr wissen wir beide dass wir uns beide mögen, ich war aber erst seit Sommer bereit für ihn und seit dem ist auch knutschen angesagt und mittlerweile immer mehr und mehr. Die Nächte haben wir aber auch gelegentlich schon vor einem Jahr miteinander verbracht. Sind es langsam angegangen bzw war er dann sehr vorsichtig, aber so seit den letzten beiden Monaten läuft es ziemlich gut bei uns. Verklemmt sind wir beide überhaupt nicht. Und reden tun wir auch viel; auch was das sexuelle angeht - was uns gefällt, was uns nicht gefällt etc.. Wir sind auch ziemlich verrückt nach einander und ich würde echt gerne mal weiter als quasi nur das Vorspiel machen. Die Lust beiderseits ist überhaupt nicht das Problem und sein Penis ist denke ich mal auch hart genug, er meint auch ab und zu dass ich eine Pause machen muss weil sonst alles voll wäre.. aber irgendwie kommt er nicht in mich rein. Sobald er auch nur minimal drin ist tut es bei mir weh und es fühlt sich auch nicht so an als ob er noch weiter rein könnte. Mit seinen Fingern kommt er problemlos rein, das tut auch überhaupt nicht weh. Natürlich trotzdem überhaupt kein Ersatz und für ihn macht es das mit Sicherheit auch nicht schöner. Er hat auch schon alles abgetastet und es tut lediglich weh wenn er mich dann ausversehen mit seinem Fingernagel sticht. An Positionen haben wir auch schon alles mögliche ausprobiert eigentlich. Feucht genug ist es auch immer. Er hat mich sogar auch manchmal schon geleckt, ich glaube spätestens danach sollte alles feucht genug sein.
Er ist 21 und schon Profi quasi. Ich bin 18, aber noch Jungfrau. Hab zwar auch schon mehreren Erfahrungen mit Jungs gemacht, aber es ist nie so weit gekommen dass wir Geschlechtsverkehr hatte. Bzw wollte ich vorher auch noch nicht.
Aber jeeheeetzt, also bitte bitte ein paar Ratschläge von euch!!
Beim Frauenarzt war ich vor einigen Wochen auch schon. Nicht wegen des Problems (wovon ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts wusste), aber sie hat nochmal nachgeschaut ob alles okay ist und einen Abstrich gemacht. Wenn da was falsch wäre, wäre es ihr doch auch aufgefallen oder?
Danke im Voraus :)
8 Antworten
rede einfach nochmals mit dem frauenarzt?
Versucht es einmal mit einer vernünftigen Gleitcreme. Dann wird es auch bei euch klappen. Es wird dann auch nicht mehr lange dauern, bis ihr darauf verzichten könnt.
Hey,
das hatte ich am Anfang auch aber sobald er richtig drinne ist und es läuft sind die schmerzen auch schon wieder vergessen.Egal wie Feucht es ist manchmal kann es sein das sein Penis einfach zu trocken ist probiert es doch einfach mit etwas Gleitgel aus oder nimm ihn in den Mund und "befeuchte" ihn meistens reicht das schon aus. Sollte das alles nichts bringen würde ich dir raten vllt mal einem Besuch beim Frauenarzt abzustatten der kann dir bestimmt sagen woran das liegen könnte. Außerdem könnten die Schmerzen auch davon kommen das du noch Jungfrau bist (vermute ich durch deine angaben) und das Jungfernhäutchen reist was bei allen Frauen unterschiedlich mehr oder weniger schmerzt/blutet. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg, Jazzz
Vor einem Monat hatte ich mit meinem Freund auch mein erstes Mal. Zwischen uns liegt noch ein größerer Altersunterschied als bei euch. Am Anfang tat es bei mir auch ein bisschen Weh aber sobald er ein paar mal "rein und raus" war, waren die Schmerzen auch weg.
Mir wurde gesagt, dass diese Schmerzen auftreten, da sich die Vagina erst daran gewöhnen muss, dass da etwas (deutlich größeres als ein paar Finger) eindringt und bisschen Reibung verursacht.
Mit dem Fingern sollte dein Freund bitte darauf achten dass seine Fingernägel nicht so lang sind, denn wenn er deine Vagina damit innen pickst, so kann es sein, dass er dich verletzt, was ziemlich unangenehm werden könnte
Die Finger sind ja nicht mal ansatzweise so dick wie ein Penis. Ich kann nur sagen, Zähne zusammen beißen und durch.
wie groß ist denn der unteschied
welchen unterschied möchtest du wissen?
Hallo, zuerst einmal gehst du noch mal zum Arzt, einfach zur Sicherheit.
Allerdings glaube ich das du noch nicht wirklich bereit bist für Sex und dich daher verkrampfst sobald der Penis versucht einzudringen.
Scheinbar bist du dir nicht sicher ob er der richtige ist oder du hast Angst Schwanger zu werden.
Dieses Kopfkino führt dann zu einer Blockade. Da kann man machen NIX!
Wenn du wirklich soweit bist, dann wird es gehen!
Ja das möchte ich auch gerne wissen hab auch das gleiche Problem :(