Warum tut das Eindringen am Anfang beim Sex so weh?
hey, ich bin jetzt seit ein paar Monaten entjungfert und hatte seitdem ziemlich oft Sex und immer beim Eindringen tut es total weh. Am Anfang dachte ich, es sei weil es vielleicht Zeit brauch bis alles gedehnt ist. Aber jetzt tut es immer noch weh, und manchmal habe ich schon keine Lust mehr, weil das Eindringen immer solange dauert und es total weh tut. Ich bin aber immer feucht genug.
Was kann das sein?
danke ;)
Liebe/r Pimkieyo,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, gerade auch im Bereich „Sexualität“ gibt es da viele Ratsuchen. Uns ist allerdings wichtig, dass Fragen stets sachlich und am besten mit medizinischen Begriffen formuliert werden. Zudem muss nicht jedes Detail beschrieben werden, da es ja auch jüngere Leser gibt.
Bitte achte in Zukunft darauf!
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support
6 Antworten
Zu verspannt? o.O Zu konzentriert bei der Sache? Wenn man sich dabei verkrampft, tuts immer weh.
Möglichkeit: Penis anfeuchten... Meine Freundin läuft auch immer aus wie sonst was... Aber solang ich meinen Penis nicht anfeuchte tuts ihr weh..
Möglichkeit: Du bist nicht entspannt genug und hast "schiss"(kann auch unterbewusst sein) es tat beim ersten mal weh... Was klar ist... Und dein Unterbewusstsein sagt dann das das immer weh tut... Kann also auch gut wegen deiner Psyche sein :)
Geh mal zum Gyn deines Vertrauens, der soll mal nachschauen.
Vielleicht oder auch wahrscheinlich hast du es schon rausgefunden. Würde evtl. Gleitgel benutzen oder ähnliches was nicht die Scheidenflora angreift :).
Nimm zusätzlich ein Gleitgel.
je länger es dauert, dass es weh tut um so verpsanntwer wirst du.
wär doch zu schade, wenn du die Lust verlierst.