Schmerzende Beule an der lippe ist das Herpes?
Ich war neulich krank und immer wenn ich krank bin werden meine lippen trocken und ich beiße die trockene Haut ab jetzt bin ich auch schon wieder gesund aber an meiner unteren lippe ist so eine schmerzhafte beule die mich sehr stört sie tut nicht so weh ich bemerke sie kaum aber wenn ich leicht drauf beiße oder mit der zunge fest drüber gehe tut es sehr weh man sieht sie von aussen nicht so stark nur das es da bisschen geschwollen ist ich dachte das es schon von alleine heilt aber ich hab die schon seit 2 tagen und ich weiß nicht was das ist und vielleicht noch ein paar tipps was ich dagegen tun kann Danke für die antworten :)
3 Antworten
Hallo,
du merkst das es ein Herpes ist, wenn die Stelle bräunlich ist, und andauernd feucht ist. Wenn du eine Beule spürst und es wehtut glaube ich das bald ein Herpes kommen wird. Ich würde jetzt schnell in eine Apotheke gehen und mir Herpescreme und Herpespflaster kaufen. Denn wenn du Glück hast kommt der Herpes erst gar nicht. (Wenn du die Creme und das Pflaster anwendest)
Viel Glück, und ich hoffe ich konnte helfen
LG Puscheleinhorn
Muss nicht sein. Kann auch nur ein schmerzhafter Pickel sein.
An Herpes hat man so eine Woche spaß. Danach würd ich mal den Doc fragen. Es gibt Hausmittelchen wie Zahnpasta oder halt in die Apo.
Zahnpasta trocknet aus!