Schmuck am Kniegelenk
Hallo, ich habe mir in den vergangenen regnerischen Tagen überlegt, wie ich meinen Schmuck in einer bisher ungewohnten Art und Weise präsentieren könnte und kam auf die Idee, meine Halsketten einfach um die Kniekehle zu wickeln. Die Kettenlänge habe ich dann so abgestimmt, dass sie beim Laufen etwas nach unten rutscht aber an der Wade hängenbleibt, d.h. nicht verlorengeht. Erste Testläufe auf der Straße zeigten, dass sich die Leute durch deutliche Blicke dafür interessierten und sich auch umdrehten. Wem gefällt sowas und würde es nachmachen bzw. könnte das nicht ein neuer Modetrend werden? s.
1 Antwort
Habe ich noch nicht gesehen! Aber vielleicht eine gute Idee. Ich würde nur Bedenken haben, meine Goldketten zu verlieren, falls die Waden anschwellen und dann wie "Sprengstoff " wirken könnten. Vielleicht würde ich das mal mit Modeschmuck ausprobieren. Aber wenn ich das Bild nochmal so richtig ansehe, fallen mir die vielen Fingerringe auf, sieht meiner Meinung nach sehr "geil" aus. ja, und ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht, ob es sich hier um Frauenhände handelt? Obwohl die roten Nägel.....
Auf jeden Fall ist es begrüßenswert, dass es auch creative Leute gibt, egal ob männlich oder weiblich! g.b.