Schnell abnehmen 22 Tage Zeit?

4 Antworten

mehr energie verbrauchen als zu dir nehmen. obwohl ich wirklich bezweifle, dass dir der jojo-effekt egal sein wird, wenn du das doppelte von dem, was du abnimmst, wieder zunimmst. :)

Realistisch wären 5kg... Du musst vor allem auf die Carbs achten. Kein Brot, keine Nudeln und nichts süßes erstmal. Ich habe damals abgenommen, indem ich mich hauptsächlich von Gemüse ernährt habe. Vor allem grünes Gemüse wie Brokkoli, Zucchini usw. Versuch nebenbei noch Sport zu machen. Ausschließlich Cardiotraining, also laufen, Fahrradfahren etc. Trinke zudem genügend Wasser, weil dich das sättigt. Die nächsten 22 Tage werden hart, aber zieh es durch!! Viel Erfolg

AnonymerBub  25.06.2020, 03:02

Und Hunger dich auf keinen Fall durch.... Das ist der falsche Weg...

Lolipoplp 
Beitragsersteller
 25.06.2020, 03:03
@AnonymerBub

Warum nutzt mein Körper dann nicht fett Reserven?

Happyasaslave  25.06.2020, 09:43
@Lolipoplp

Weil er Angst ums Überleben hat und versucht reserven so lang wie möglich zu halten um zu überleben er baut erstmal unnötige Muskulatur ab, da diese nur Energie kostet und fährt den Stoffwechsel runter um mehr Energie zu haben hirn und organe am leben zu halten

AnonymerBub  25.06.2020, 03:04

Die Fettreserven verbrennst du durch lange Cardio-Einheiten... Reines Fett wegzubekommen dauert lange leider. Aber bleib am Ball :)

Ich grüße. Sie ich hoffe mein Kommentar hilft Ihnen.

Als erstes, man kann nicht viel erwarten bei 25 Tagen aber es wird schon einen Effekt geben.

1. Richtige Ernährung:

Man sollte fettiges, gesüßtes und kalorienreiches Essen meiden, aufgrund dessen dass Sie "eigentlich" schon genug haben sollten.

Sie sollten auch nicht zu viel essen.

Sie können ja nach recherchieren wie viel das für sie wäre (wie viel Masse an essen Sie maximal zu sich nehmen dürfen).

Sie sollten auch übermäßigen Konsum von Nahrungsmittel meiden ebenso übermäßigen Konsum von zuckerhaltigen Getränken dazu zählen z.B. viele Sophie-Arten, Cola, Sprite, ...

2. Kalorien und Fett verbrennen:

Es gibt viele Sportarten praktische wären z.B.

• Springen
  • Liegestütze (∅14 Kalorien/10 Liegestütze)
  • Joggen (∅7 Kalorien/Minute bei 50% der maximalen Herzfrequenz und ∅14 Kalorien/Minute bei 75% der maximalen Herzfrequenz) (bei 75 % der maximalen Herzfrequenz in ∅84 Kalorien/Stunde)
  • Klimmzüge

3. Flüssigkeits Konsum

Man sollte um die 3 bis 4 Liter Wasser zu sich nehmen je nach anstrengende Aktivität (nicht drei bis vier Liter trinken einen Prozentsatz davon nimmt man auch durch Nahrungsmittel zu sich

also bitte nicht viel liter wasser trinken und auch bitte nicht alles hintereinander (4 Liter hintereinander in sehr kurzer Zeit (innerhalb von ein paar Minuten), denn dies kann zu systemischen Störungen führen bisschen zum Tod, deswegen bitte keinen übermäßigen extremen Wasser konsum).

Ich hoffe dies hilft dir weiter,

• falls ja würde ich mich über eine Bewertung: hilfreich freuen, vielen Dank.
  • falls nein würde ich mich über ein verbesserungsvorschlag freuen, vielen Dank.

Bei Fragen und Kommentaren bitte in die Kommentare stellen (ich werde mit einer hohen Wahrscheinlichkeit darauf antworten)

Woher ich das weiß:Recherche

in 22 tagen kannst du nicht viel erwarten, wenn du effizient durchziehst sind aber 5kg drinn. jeden tag joggen egal wie viel km, solange bis du nicht mehr kannst, alles süße weg lassen, alles fettige weg lassen und 3 - 4 liter wasser trinken