wieviel würde ich abnehmen 400-500kcal?
ich habe einmal in 45tagen 4,5kg abgenommen, ich habe da 700kcal gegessen (mal mehr (1000) mal weniger(500) aber im schnitt so 700-800), anhand dieser info wieviel würde ich abnehmen wenn ich 30tage lang 450 (im Durchschnitt, also immer 400-500) essen würde? Unter den gleichen umständen wie damals also verbrenne kaum was und wenn ich mal 50 oder 100kcal verbrenne zieh ich sie ab.
Ps: braucht nicht schreiben das es ungesund ist oder jojo oder sonst was das ist mir alles bewusst, leben und leben lassen
4 Stimmen
5 Antworten
Informiere dich erstmal wie man eine Diät richtig durchführt.
Du sollst immer wenigstens den Grundumsatz zu dir nehmen.
So wie du das machst verlierst du viel Muskelmasse was weder für die Gesundheit noch für die Optik gut ist.
Offenbar ist es dir nich bewußt. Würdest du wissen was du da mit dir machst würdest du das nicht tun.
Du kannst dir auch ein Bein amputieren wenn du schnell abnehmen willst nur ist das eben keine gute Idee und nicht zielführend.
Und du kannst weniger als den Grundumsatz zu dir nehmen wenn du abnehmen willst nur ist das ebenfalls keine gute Idee und ebenfalls nicht zielführend.
es ist mir einfach nur egal ich hab eh nichtsmehr zu verlieren
Na da haben wir doch das Problem. Dein Problem ist nicht dein Gewicht sondern deine Einstellung zu deinem Körper. Dafür geht man zum Psychologen.
Egal wieviel du abnimmst deine Probleme sind danach exakt dieselben wie jetzt.
Weil du mich auch so gut kennst?? ich habe alles versucht auch recovern aber ich war nie so glücklich wie wenn ich am abnehmen bin, wenn ich nicht abnehme will ich einfach nur sterben aber so hab ich ein ziel, einen grund, freude, wer mit sich zufrieden ist kann das nicht nachvollziehen aber es ist das einzige was mich glücklich macht
Dann nerve hier nicht. Wenn du dich zu Tode hungern willst, mach es leise.
Wer hat dich denn gefragt
Technisch gesehen du
Dafür braucht man dich nicht kennen. Das ist eine Offensichtliche Verhaltensstörung. Das hat man dir sicher auch schon hundert mal gesagt aber dann redest du dir immer ein das der Gegenüber ja keine Ahnung hat.
Ich bin aber ein hoffnungsloser Optimist vielleicht höhlt der ständige Tropfen der Vernunft ja doch irgendwann deinen Stein der Unvernunft aus.
Denke nicht viel mehr als vorher. Weniger essen = weniger Verbrauch
Vielleicht 1-2 Kg. Das ist dein Leben und ich kann auch nichts an deinen Entscheidungen ändern, allerdings ist es mir trotzdem wichtig zu sagen, dass es sehr ungesund ist.
Du hast ja nicht mal gesgat wie viele Kalorien du WENIGER isst!
ich meine jetzt anhand vom früheren ergebnis, dieses defizit ausrechnen hat beim letzten mal auch kein Sinn ergeben
Für deine Information, bekommen Sextraffic Opfer rund 400-500 kcal im Tag.
Mach was du möchtest, aber sei dir den Konsequenzen bewusst.
Ist mir alles bewusst hab ich doch geschrieben leben und leben lassen