Schnell zugenommenes Gewicht schnell wieder abnehmen?
Hey eigentlich bin ich sportlich aktiv gehe drei mal pro Woche und Fitnessstudio und achte das ich nicht mehr Kalorien zu mit nehme als nötig. Letzte aber bin ich für c.a 2 Wochen im Urlaub und konnte kein Sport machen und hab nicht so richtig auf die Kalorien geachtet. Dadurch hab ich schon an meinem Bauch gemerkt das er ein wenig mehr geworden ist, die Muskeln jedoch am Bauch und co. Haben nur ein wenig nachgelassen. Meine Frage ist jetzt wenn ich wieder zurück bin(nächsten Montag) Bund wie immer Sport mache und wieder auf die Kalorien achte und vllt. Sogar mehr trainierte.........wäre es möglich das schnell zugenommen Gewicht wieder schnell loszuwerden ?
2 Antworten
Mach, was du vorher auch gemacht hast.
Abnehmen dauert immer länger als wieder zunehmen.
Mach nicht mehr Training bzw. iss weniger. Ein zu großes Kaloriendefizit kann eher zu Problemen führen
Leider nimmt man nicht immer so schnell ab, wie man zugenommen hat, es kommt auch auf deinen Stoffwechsel drauf an, wie schnell das funktioniert.
Ein Urlaub ist zum erholen da, da muss man nicht ständig aufs Essen achten *zwinker*.
Wenn du wieder zurück bist, dich wie vorher ernährst und auch wieder Sport machst, dann wirst du bald deine alte Figur/dein Gewicht wieder haben *daumendrück*.
LG Pummelweib :-)