Schnittwunde auf der Nase ?
am Freitagabend habe ich leider zuviel getrunken und bin ungünstig auf die Nase geflogen dadurch hat sich eine kleinere ungefähr 1 cm lange und 3 mm hohe Platzwunde/Schnittwunde gebildet. Leider bin ich nicht ins Krankenhaus gegangen, nun bereue ich ein wenig die Entscheidung da mir viele Leute sagten das dadurch eine Narbe entstehen würde. Nun wollte ich fragen ob es sich jetzt noch lohnen würde zum Arzt zu gehen? Nähen ist zu spät aber würde das kleben oder das klammern noch was retten können?
4 Antworten
Dir ist bewusst, dass selbst Nähen und Klammern Narben hinterlassen würden? Keine Ahnung wieso dich Narben stören. Aber egal wie du es drehst und wendest, Narben bleiben eigentlich immer, sobald es groß genug ist.
Und wirklich nicht böse gemeint, wünsche auch niemandem was schlechtes. Aber vielleicht lernst du nun daraus, dass zu tief in die Flasche zu blicken definitiv falsch ist.
Aber ja, zu einem Arzt kann und sollte man immer gehen, sofern man Zwefel in Sachen Gesundheit hat.
Viel Erfolg.
Geh lieber zum Arzt. Eine Narbe wirst Du bekommen, aber die wird noch schlimmer, falls die Wunde sich entzündet oder eitert.
wenn es schon mit der schorfbildung begonnen hat, kann man es nicht mehr klammerpflaster technisch weiterversorgen.
Es ist nie zu spät