Schnurren in der Lunge, was ist da los?
Moin,
Gleich zu Anfang: Ich habe keine Lust / Zeit zum Arzt zu rennen, erstens muss ich arbeiten und da führt auch kein Weg dran vorbei und zweitens bin ich kein "Oh-damn-ein-Sympthom-ich-muss-mich-stundenlang-ins-Wartezimmer-setzen-Mensch" und wollte nur mal Fragen was das sein könnte:
Ab und zu ein Schnurren in der unteren linken Lungenhälfte, an der Seite eher zum Rücken hin. Nein, ich rauche nicht. Nein, ich kiffe nicht. War erkältet, morgens gehts mir übel und ab und zu gibs nen schleimbatzen :D
Hat das was mit den Bronchien zu tun? Geht das nach ner Zeit alleine weg? oder brauch ich Antibiotika und son rotz? -.-
glg LümmeL
8 Antworten
Hört sich schon nach ner Bronchitis an und sollte doch eher vom Arzt abgeklärt werden, denn wenn das länger geht, kann das chronisch werden (bleiben). Evtl. wäre doch ein Antibiotikum angebracht, muss aber wirklich ein Arzt entscheiden, kann hier nicht therapiert werden.
Das hängt mit deiner wahrscheinlich nicht auskurierten Erkältung zusammen. DU solltest dir unbedingt die Zeit nehmen und zum Arzt gehen, bevor es chronisch wird !!!
Wenn '89 Dein Geburtsjahr ist, dann ist das alles vermutlich nicht so wild. Klingt nach einer fetten Bronchitis, die Geräusche werden durch den Schleim verursacht. Hol Dir mal Gelomyrthol aus der Apotheke. Damit sollte es besser werden.
Ich würde noch eine Woche warten und wenn es dann nicht weg ist, mal zum Arzt, solange du keine Schmerzen hast.
Ob das mit der Zeit weggehen wird, wird dir die Zeit schon selber verraten.
Und ob du dafür Antibiotikarotz brauchst, wird dir dein Arzt verraten.