Schon wieder an meiner Hand Kippe ausgedrückt bekommen -.-
Also ich hab vor ein paar Monaten mal von einem Kumpel (war aber ausversehen) eine Kippe an der Hand ausgedrüückt bekommen. Naja er hat sie halt an meine Hand geschlagen aber dann natürlich wieder schnell weggenommen. Ich habe keine Creme oder Pflaster etc.. auf die Wunde gemacht und dann wurde so eine Narbe draus wie auf dem ersten Bild. Aber jetzt hat mein Vater mich erwischt wie ich geraucht hab obwohl ich aufhörn sollt und drückt mir die Kippe voll auf meiner andern Hand aus man -.- (Bild 2) Und ich will nicht schon wieder so eine Narbe, also kann ich das irgendwie verhindern.? Danke schonmal. PS: Sagt jetzt nixx gegen meinen Vater wegen irgendwelchen Gesetzten undsoo, ich bin auch 16 un dürft nett rauchen also von daher sollt ich mich nett beschweren, so gehts halt zu bei den Griechen zu Hause haha :))
4 Antworten
Vernarbung lässt sich wohl nicht gänzlich verhindern, ist aber bei einer oberflächlichen Verletzung unwahrscheinlich.
Zitat: "Oberflächliche Läsionen der Oberhaut heilen folgenlos im Sinne einer „restitutio ad integrum“ ab. Eine Narbe entsteht bei Verletzungen der Haut nur, wenn die Lederhaut verletzt wurde."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Narbe_%28Wundheilung%29#Haut
Ok, schön wie du die Griechen als Allgemeinbild nach eurer Familie siehst. Man könnte einfach die Finger vom Rauchen lassen.
Also lieber Körperlich misshandeln? Hoffe Fortpflanzung ist kein Thema für dich. <.<
Das ist keine Strafe, das ist Körperverletzung.
Ich sag ja.. Spießer
Du hast echt keinen Plan wie Deutsche sind oder? immer diese Vorurteile man -.-"
also strafe oder nicht spießig hin oder her es gibt gesetze und auch für griechen die in deutschland leben und das grenzt an schwerer Körperverletzung geh in die appotheke und hole dir brandsalbe und bepathen wundsalbe lässt dir viel gefallen nicht gut
Schöne Hände, die sehen voll nett aus :o Weiß nicht, vllt kriegst du ja in Der Apotheke eine Salbe dafür. xD
Ahja sin se auch :))
LOL :D
Ja nich jedes Volk is so spießig wie die Deutschen wo dann Hausarrest als Strafe nehmen oder Fernsehverbot :)) Strafe heißt nich für umsonst Strafe ;)