Schulter ausgekugelt wann darf ich wieder Auto fahre?
Hey habe mir die Schulter heute ausgekugelt und das tat höllisch weh und war im Krankenhaus die haben mich da behandelt und meine Schulter wieder normal gemacht allerdings habe ich vergessen zu fragen ab wann ich wieder auto fahren darf habe jetzt eine Gilchristverband an und meine Schulter Tut auch nicht mehr weh tun und wollte nächste Woche wegfahren nach Paris oder so für ein Wochenende was meint ihr wäre das ok wenn ich Auto fahren würde sprich ab nächste Woche ( ist ein Schaltgetriebe)
3 Antworten
Hängt davon ab, ob du fahren kannst. Habe mir (habituelke Luxation) heuer die Schulter mal mit unüblicher Gewalt aus- und eingerenkt (ja blöde Bewegung passiert beim Sport, weiß es was nicht gut ist, aber selten..). Danach beim Autofahren Schalten wirklich schmerzhaft. Für den Arbeitsweg gings so... aber x-hundert km Urlaubsfahrt hätt ich abgesagt.
Die Schulter muss Minimum 6 Wochen ruhig gestellt sein. Sonst kugelt sie wieder aus und dann muss es operiert werden. Das Fahren mit dieser Ruhigstellung ist nicht gestattete
Was labberst du fürn scheiss olm
das solltest Du allein den Arzt entscheiden lassen!