schwammiger fleck an der schläfe
hallo zusammen, wie jedes jahr habe ich mal wieder einen fleck der schwammig ist an der linken schläfe. beim arzt war ich schon einmal der schickte mich zum hautarzt dieser schnitt mir etwas von diesem fleck raus und brachte es ins labor. dann die aussage. es ist nichts. naja sieht halt echt unschön aus....... lief ich wieder zum doktor der gab mir dann eine cortison salbe. damit wurde es aber auch nicht besser. nun lauf ich schon ein paar jahre damit herum. immerwieder verschwindet der fleck dann auch, meistens über den winter. manchmal ist er an der anderen schläfe... aber eben nur an den schläfen... vllt weiß wer rat????
3 Antworten
Allergien? Ernährung? Schadstoffen ausgesetzt, Rauchen, Formaldehyd o.ä.?
Frag den Arzt mal, auf was er denn genau untersucht hat, und mit den Infos läufst Du dann entweder zu einem anderen Arzt, wenn er eine Idee hat, wer sich speziell damit auskennen könnte oder zum Heilpraktiker.
Danke - hast Du schon neue Erkenntnise oder etwas Konkretes versucht?
Der Hautarzt sollte das klären können. Ihnen wurde mit Sicherheit nicht nur mitgeteilt das es unbedenklich ist sondern auch worum es sich handelt. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen.
hat er leider aber nicht gemacht. was rausgeschnibbelt und das wars dann.
mein fleck.. er ist auch schwammig was man so nicht sehen kann