schwangerschaft durch lusttropfen am finger oder einbildung?
hallo, also er hatte seine hand an seinem penis(erregt, aber noch kein samenerguss) und ist dann mit jener zu mir, hat den finger, mit dem er ihn berührt hat, auch eingeführt. meine tage hätte ich vor zwei tagen kriegen sollen, habe jenes aber nicht. heute habe ich darüber nachgedacht und mir ist nun übel, meine brüste tuen leicht weh manchmal und ich habe leichte bauchschmerzen (nicht wie bei der regel) ich bin 16.. kann es überhaupt möglich sein und könnte ich es mir nur einbilden? schwindelig war mir heute morgen auch.
6 Antworten
Hlchst unwahrscheinlich, aber mach einen Schwangerschaftstest wenn du Gewissheit haben willst.
Ich würde mal langsam einen Kinderwagen kaufen
Hallo, ich würde an deiner Stelle jetzt nicht gleich durchdrehen. Die Regel kann ja auch mal verspätet kommen. Gerade in deinem Alter. Wenn du sie in spätestens einer Woche immernoch nicht hast, würde ich dir einen Frühschwangerschaftstest empfehlen. Den macht man nach einer ausgebliebenen Regelblutung und du bekommst ihn ab 3,50€ im Drogeriemarkt. Viel "Glück" ;)
Im Lusttropfen kann sich durchaus Sperma befinden. Am Besten besuchst du deinen Frauenarzt und lässt es von ihm abklären. Hier kann leider keiner Hellsehen^^
Es ist sehr wahrscheinlich dass du schwanger bist da sich sehr häufig Spermien in Lusttropfen befinden.
Kauf dir einfach ml einen Schwangerschaftstest.