Schwarm ansprechen, wie soll ich vorgehen?
Hey Leute, also hier ist die Geschichte:
Da ist ein Mädchen auf unserer Schule mit dem ich andauernd fast zusammen kahm, aber irgendwie, kurz bevor wir zusammen kahmen, passierte irgendetwas, so das wir den Kontakt wieder abbrachen. Also es gab Zeiten, da zeigte sie mir wirklich starke zuneigung: andauend angucken, sie sprach mich an, fragte meinen Bruder mache meinen Instagram Account, usw. Und dann gab es Zeiten, da ignorierte sie mich so richtig stark.
Ich weiss nicht ob sie mich wirklich ignoriere, weil sie kein Interesse mehr hatte, weil immer wenn ich dann den ersten Schritt machte und versuchte erneut Kontakt aufzunehmen, würde sofort aus dem ,,ignorieren" ein ,,angucken, ansprechen von ihrer Seite, die."
So, nun bin ich wieder in dem Moment, wo wir uns, naja, näher kommen. Also sie schaut oft zu mir rüber und sprich mich manchmal sogar an und fragt Sachen, wie von wo ich den meine neue Jacke her habe oder so etwas.
Nur das ist das Problem: Ich habe das Gefühl, auch wenn ich in sie so richtig stark verliebt bin, dass ich nicht gut gebaut bin bzw. ich und sie nicht zusammen passen.
Ist das normal, dass Jungs dich so fühlen? Bin ich einfach nicht reif?
Ps: Bin 17.
Danke.
4 Antworten
Sprich sie einfach an und sag ihr das du vielleicht mal mit ihr aus gehen würdest, nicht das es bald zu spät ist und es gibt schon so Anzeichen das sie dich auch mag weil sie das Gespräch mit dir sucht und zu dir rüber guckt das machen die meisten Mädchen wenn sie jemanden sehr mögen😅
Vielleicht will sie testen, ob du sie wirklich liebst...
Hmm keine Ahnung Frauen sind kompliziert... also vielleicht will sie auf schwer zu erreichen machen kP,
aber trau dich ruhig ;)
Sprich sie doch einfach mal an, sonst wirst du es nie rausfinden
Also generelle normale Konversationen heißen nichts frag sie ob sie mit dir pizza essen will wenn sie nein sagt Schlag sie dir aus dem Kopf
Vielleicht ist sie ja Veganerin
dann halt salat oder so uff
Wie meinst du das bzw. Woran erkennst du das?