Schwarze Flecken/Punkte am Hodensack?
Und zwar bin 18 und habe viele Adern und 3-4 schwarze Punkte am Hoden die Punkte und Adern fühlt man nicht nur sehen und diese Punkte sind auch keine Pickel oder so und ja Jucken tuts nicht und schmerzen habe ich auch nicht aber habe halt Angst. Die Adern hab ich schon länger glaub ich aber bei denn Punkten bin ich mir nicht sicher und ja habe noch einen 1cm-2cm braunen Fleck an der Eichel und einen ganz kleinen aber das schon seit Jahren schätze mal das das pigmentstörungen sind weiö schmerzen oder so hab ich da auch nicht und ja wie gesagt man siehst das alles nur spüren oder so kann man das nicht hoffe könnt mir helfen und mir meine Angst nehmen
Mit freundlichen Grüßen
5 Antworten
Laß bei Gelegenheit einen Dermatologen draufschaun. Der Urologe hat nicht die erforderliche Speziallupe.
Solange du nicht zu viel mit Farbe gespielt hast ist das was nicht so ganz normales, was selbstverständlich untersucht werden sollte - zeitnah
Vielleicht Leberflecken.. Hört sich aber nicht gesund an geh lieber mal zum
Gynäkologen
Du meinst Urologen.
Ein Gynäkologe ist in der Regel ein Frauenarzt, der sich mit dem Intimbereich des weiblichen Geschlechtes befasst.
Gruß, ninjabanana321
Lieber zum Arzt, bevor es noch wirklich was erstes wird.
irgend ein Haarwurzel-Shit, Mitesser oder so :(
chemische Keule ran machen, Intimduschgel + Teebaumöl oder so