Schwarzer Fleck auf der Eichel
Als ich heute morgen im Bad war habe ich einen schwarzen Fleck an der Eiche entdeckt. Ungefähr einen Millimeter groß und der geht nicht ab und ich will jetzt auch nicht versuchen den abzureißen. Was könnte das sein? Ich hab mich schonmal im Internet schlaugemacht und da stand dass man Schwarze Flecken auf der Eiche durch zu viel selbstbefriedrigung kriegen kann. Oder ist das etwas schlimmeres?
2 Antworten
Am besten gehst Du damit mal zu einem Urologen und läßt das untersuchen. Der wird Dir dann auch eine vernünftige Antwort geben können :-)
Wo hast du denn diese Information gelesen, dass von zu viel Masturbation schwarze Flecke auf der Eichel entstehen könnten? Das halte ich für ein Gerücht, denn Selbstbefriedigung, egal wie oft es gemacht wird, ist weder schädlich noch in irgend einer anderen Weise gesundheitsgefährdend, sondern im Gegenteil, wie du auch selbst an wissenschaftlichen Studien im Internet lesen kannst. Gib mal in die Suchmaschine ein "Onanieren ist gesund". Da erhältst du etliche Links, wo du dich entsprechend informieren kannst. Es muss also eine andere Ursache haben und die sollte ein Arzt (Urologe oder Dermatologe) abklären.
danke hab ich gemacht, war nur eine wunde