Rillen/Furchen/Einkerbungen auf der Eichel?
Seid geraumer Zeit habe ich das Problem, das ich Rillen auf meiner Eichel habe. Das kommt davon, das ich nach dem duschen, wenn ich mich abtrockne, zu stark gerieben habe. Es tut aber nicht weh. Es sind eher so einkerbungen, die im steifen Zustand noch deutlicher zu sehen sind. Sie gehen von oben nach unten.
Nach ungefähr 2 Monaten hat sich immer noch nichts gebessert. Ich habe bis jetzt Bepanthen, Vaseline und Olivenöl probiert. Hat aber nicht geholfen. So langsam bin ich echt am verzweifeln, ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich persönlich finde das extrem unschön und schäme mich dafür. Deswegen will ich das unbedingt weg kriegen.
Falls ihr Lösungsvorschläge habt, bitte bescheid geben, ich währe sehr dankbar.
Ich bin 14 und nicht beschnitten
3 Antworten
Ich schätze, da hilft nur abwarten. Da kann ein Urologe auch nicht helfen.
Du musst Geduld haben. Mit Glück gibt sich das von alleine, eventuell bleiben kleine Spuren zurück.
Ich glaube, das würde gar ken Mädchen bemerken und sich auch nicht dran stören. Du steigerst dich da etwas rein.
Sicher bin ich auf jeden Fall, dass ein Arzt dir da auch nicht helfen kann. Auch der wird nur sagen: Abwarten.
Du soltest unbedingt einen Urologen aufsuchen. Dir muss dass nicht peinlich sein, der ist an die Schweigepflicht gebunden
Geh zum Arzt
Ich bin 14 und trau mich ehrlich gesagt nicht
Habe den mut
Auch, wenn es sich nach 2 Monaten nicht gebessert hat? Glaubst du das würde ein Mädchen beim sex stören?