Schwellung in der linken achselhöhle
Hey ihr lieben. Ich habe seit bestimmt schon knapp 9 monaten in der linken Achselhöhle eine Schwellung. Die Schwellung ist nicht rot aber die tut höllisch weh. war schon paar mal beim arzt. Habe eine Creme bekomm die ich jeden Tag einmal drauf machen soll, was ich auch mache. Dadurch ist die Schwellung letztens zurück gegangen und habe deswegen die creme nicht mehr genommen. Aber die Schwellung kam wieder. Also bin ich wieder zum Arzt. Meine Hausärztin hat mich dann zum Ultraschall geschickt. Die gute Frau beim Ultraschall sagte mir ich hätte auf der Seite einfach mehr Fettablagerung. Aber Fett tut doch nicht weh und geht durch eine Creme weg, oder??
3 Antworten
Da würde ich mir noch eine Meinung von einem anderen Arzt einholen. Alles Gute
Wen es nur eine Fettablagerung ist wird es glaube ich schon wieder weggehen. Ich würde den Deo nur in geringen Fällen benutzen. Eine meiner Freundin hatte mal was ähnliches gehabt. Und sie benütze einfach zu viel Deo. Probier´s mal aus
Kann dir aber nicht Versichern das es klappt. :)
das könnte doch eine Fettschwellung sein,ein Lipom, so was hab ich schon 20 Jahre an einer anderen Stelle.In der Achsel kann so was schmerzen,weil dort Lymphknoten sind! Keine Creme kann ein Lipom beseitigen! deswegen vermute ich dort kein Lipom,sondern eine Lymphknotenschwellung was auf eine Krankheit In der Nähe,also Herz,linker Lungenlappen,Schulter links oder sogar ein fauler Zahn oder Ohrenprobleme mit sich bringt! Überleg mal ob da was in Frage kommt!
lymphknotenschwellung sagte mir meine Hausärztin ist es nicht. wenn ich so überlege wegen den krankheiten, es kommt nix in frage. aber trotzdem danke.