Ich habe einen Pickel im Ohr was tun?
Die Frage ist mir etwas unangenehm aber es tut mittlerweile höllisch weh und ich kann nicht auf der Seite schlafen :( gestern habe ich zum ersten Mal die dicke Schwellung in meinem linken Gehörgang bemerkt. Seit heute tut der Pickel höllisch weh und wird mit jeder Stunde schlimmer. Auch mittlerweile so dick dass nicht mal das Wattestäbchen mehr durchpasst und ich gedämpft höre. Ich weiß gar nicht woher das kommt habe eigentlich eine sehr reine Haut... sollte ich morgen damit zum Arzt gehen? Oder bekommt man den anders weg?
Danke schonmal für eure Hilfe ♥️
3 Antworten
also das ist kein Krebs. Aber einen Arzt solltest du wohl schon besser aufsuchen, da es sich entzünden könnte und das konnte dann noch viel schmezhafter und evtl schadlich furs Trommelfell sein.
Arzt ist immer eine gute Idee. Hört sich für mich auch irgendwie mehr an, als nur nsch einem Pickel
Ich würde einfach zum arzt gehen. Und such nicht nach Möglichkeiten was es ist. Sonst hast du krebs und stirbst in 3h... Also einfach zum arzt gehen. Der weiß schon was das ist ;)