Schwellung nach Schamlippenverkleinerung?
hallo, ich habe am Montag (endlich) die Korrektur der inneren Schamlippen vornehmen lassen. Es war in Prag in einer wirklich super Praxis/Klinik.
ich muss gestehen, dass ich einen Tag später, weil es mir gut ging, in der Stadt unterwegs war und dann auch knappe 5 Stunden nach Hause gefahren bin. Heute früh, weil ich ebenfalls dachte mir geht es gut, habe ich einiges in meinem Haushalt erledigt, nun ist die eine Seite sehr stark geschwollen. Kontakt habe ich mit der Klinik, wo es gemacht wurde, bin nur etwas verunsichert. Ich liege nun und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen, außerdem kühle ich es gut und nehme Arnika D6. Ich muss am Samstag wieder arbeiten, stehen/laufen. Darf ich das denn? Liebe Grüße und vielen Dank
3 Antworten
So einen Tipp, die eigene Gesundheit betreffend, mit ggf. empfindlichen Auswirkungen bei Fehleinschätzung würde ich mir nicht von einem Forum holen, wo "jeder" antworten kann und in den seltensten Fällen Medizin studiert hat oder / und Deine persönliche Krankenakte kennt.
Versuch es weiterhin bei dieser Klinik oder frag ansonsten den Hausarzt.
Meine Meinung dazu.
Was Du damit anfängst - Deine Sache.
Bitte geh zu einem Arzt vor Ort - der soll sich das nochmal anschauen...nicht dass du gerade eine Blutvergiftung ausbrütest!
So etwas machen zu lassen ohne medizinische Gründe, da gehört schon immens viel Dummheit dazu. Und dann noch im Ausland, unglaublich. Als ob sich irgendein Mann, der Dich liebt, für das Aussehen Deiner Schamlippen interessieren würde, oder arbeitest Du in der Pornobranche?