Schwindel nach Freizeipark?
Ich M 13 war heute in einem Freizeitpark und bin dort einige Achterbahnen gefahren jetzt sitze ich Zuhause und mir ist schwindelig ?Ist das normal ? Oder habe ich jetzt einen Schlaganfall wegen der Achterbahn ? Bin eigentlich relativ groß 1.80 cm ?
4 Antworten
Hast du über den Tag vielleicht zu wenig getrunken? Das kann den Kreislauf beeinflussen und Schwindel verursachen.
2 Liter
Normal. Kein Schlaganfall. Nur Schwindel reicht da eh nicht. Da hättest du noch andere Symptome.und mit 13 eh extrem selten.
Heute ist nicht lange
Hallo,
1,80 mit 13 😳
Einen Schlaganfall ist es eher nicht es lag vielleicht das du zu viel gefahren bist.
LG
Aber so lange danach ?
Du hast gesagt das du heute dort warst. Das war bei mir auch so dass es bisschen später kam wenn man viel gefahren ist.
Das kam aber erst jetzt ?
Mach dir kein Kopf es ist normal
Ich denke nicht, dass du n Schlaganfall hast. Mit Vorerkrankungen wäre es möglich.
In modernen Achterbahnen wirken gigantische G-kräfte, deswegen gibt es teilweise Altersbeschränkung.
War halt bisschen zu oft für dich.
Morgen geht's dir besser
Dachte halt wegen der Pulsschlagader die is ja am Hals und bei der Achterbahn wo man hängt kann ja sein das die Gequetscht wird zb :https://www.spiegel.de/wissenschaft/schlaganfall-durch-die-achterbahn-a-24aa3173-0002-0001-0000-000039686068-amp
Aber so lange danach ?