Sehen die Mandeln normal aus?
Hallo meine Tochter gerade die Zähne geputzt
dann habe gesehen das die Mandeln komisch aussehen
Finde sie sehr groß
Und die Farbe ... naja
Sie hat keine Schmerzen und verhält sich ganz normal
Sie wird am 5.7 4 Jahre
2 Antworten
vergrößerte mandeln ,die keine beschwerden machen sollen so bleiben wie sie sind.. mandeln nehemn alles auf an krankheitsträgern die sonst direkt in den körper gehen würden, darum sind sie oft eben auch geschwollen .. also laß es wie es ist -- denn wenn keine mandeln mehr da sind wir de r körper direkt krank .
viele ärzte wissen es , dass man die mandlen besser so lang als möglich erhält gerade bei kleinen kindern,die ja noch am üben sind mit ihrem abwehrsysthem .
erst wenn deine tochter unter immer wiederkehrenden mandelentzündungen leiden sollte , wird man an eine entfernung dneken
die mandlen sind dick ganz ohne frage aber - wie ich schon schrieb sie könnensichauch wieder zurückbilden , wenn deine tochter keine entsprechnde entzündung mehr im körper hat ,wenn de r körper damit allein zurechtgekommen ist,, auch und gerade weil sie die mandeln noch hat . ich gehe mal davon aus , dss dein kind zur zeit ein krnakheit austrägt die aber von den malndlen soweit abgehalten wird , dass ei nicht auf den körpe rübergehen kann ,darum sind sie zur zeit dicklich .
wenn diene tochter häufig allso alle paar wochen einemandlenetzündung hat mit starken halsschmerzen dann würde ich sichelrich einen arzt dazuholen und mit ihm eine entfernung besprechen .aber solange dien tocher keine schmerzen hat muß da nichts gemacht werden
https://www.google.de/#q=vergr%C3%B6%C3%9Ferte+mandeln+bei+kindern
gooogle mal die berichte selber nach
Geh lieber zum Arzt
Also würden sie sagen die sehen normal aus ? Ich muss mir keine sorgen machen ?
Denk wo ich das gesehen habe , habe ich mich erst sehr erschrocken