Zahnfleisch von innen geschwollen?
Hallo alle zusammen,
ich habe vorgestern Fleisch gegessen was in der Zahnlücke hängen geblieben ist( natürlich entfernt und wie immer abends Zähne geputzt und dazu noch gestern auf einen Geburtstag Chips gegessen, auch abends meine Zähne geputzt.
Nun sieht das so von innen aus und fühlt sich dick an als würde es zurück gehen. Schmerzen hab ich keine. Gehe morgen zum Zahnarzt. Aber was kann ich den da heute so machen? Meine Zunge geht Ständig dran und ja es nervt einfach.
Vielen Dank für eure Antworten 😊
3 Antworten
Hatte ich Mal, ist nach ein paar Tagen wieder weggegangen...
Viel machen kann man da, glaube ich, nicht
Vielen Dank 😊
Ich würde mal noch bis morgen oder übermorgen abwarten. Es sieht noch nicht allzu schlimm aus. Ich hoffe du hast auch Zahnseide benutzt? Eventuell ist die Stelle einfach nur gereizt, ich hab mich auch schon mal beim Chips essen „Verletzt“. Wenn mal etwas zwischen den Zähnen hängen bleibt und man es erst Stunden später richtig entfernen kann, kann er schon mal weh tun.
In einem Hallenbad hing mir mal fünf oder 6 Stunden was zwischen den Zähnen was ich einfach nicht wegbekommen hat. Das tat danach als ich es entfernt habe bestimmt noch zwei oder drei Tage weh und war richtig unangenehm, und dann hat es sich wieder normalisiert. Ich hoffe das es bei dir auch so! Ansonsten mach dir bitte einen Termin beim Zahnarzt :)))
ja mir hängt an der Stelle oft auch was drin. Ja vielleicht hab ich es nicht schnell genug raus bekommen.
ich hoffe es auch. Was könnte es den sonst sein ?
Ja ich warte noch ab und wenn es nicht besser wird dann gehe ich natürlich zum Zahnarzt
vielen dank 😊
Frag deinen Zahnarzt
Vielen Dank 😊
Klar hab ich Zahnseide benutzt. Hab da nichts rumexperimentiert.
Richtig das wäre in diesem Fall auch so. Ich danke dir 😊