Sehr dunkler Stuhl durch Oreo Kekse?
Heyy Leute, seid Montag (heute ist Donnerstag) esse ich zum Kaffee Oreo Kekse. So ne kleine Packung wo 4 Stück drinnen sind. Und heute ist mir mein sehr dunkler Stuhlgang aufgefallen. Er war die letzten Tage schon ungewöhnlich dunkel, habe mir aber dabei nichts weiter gedacht weil es ja immer darauf ankommt was man isst.( obwohl ich eigentlich nichts gegessen habe was den Stuhl hätte dunkel machen können wie Spinat, grüze fille oder auch tote Oma genannt.) Außer halt meine 4 oreo kekse am Tag. Nur heute ist mir schon etwas das Herz in die Hose gerutscht als ich in die Toilette geschaut habe. Ich möchte nicht behaupten das mein Stuhl Teer schwarz war, sondern ein richtig kräftiges dunkelbraun wo aber nicht mehr alt zu viel zum schwarz fehlt. Ich bin leider so eine die gleich ans schlimmste denkt wenn irgendwas ist und mache mich sehr verrückt. Ich werde auf jeden fall zum Arzt gehen denn sicher ist sicher und eine Stuhlprobe abgeben nur leider erst morgen denn heute hatten die Ärzte nur bis Mittag offen. Meine eigentliche Frage ist ob sich durch ein par oreo Keksen der stuhl wirklich so dunkel verfärben kann.
1 Antwort
Mir ist eben auch noch eingefallen das ist Blutwurst gegessen habe über mehrere Tage verteilt und dann noch die Oreo Kekse halt. Eigentlich ist damit ja meine Frage schon fast beantwortet, das blöde ist halt einfach die Ungewissheit. Kommst vom Essen oder ist es doch was innerliches.