Flasche auf Zeh gefallen = Zehnagel dunkel gefärbt und Schmerzen. Ratschläge?
Hi Leute
Ich habe mir meinen rechten Fuß gebrochen und der wurde am Freitag operiert. Jetzt ist mir eine schwere Wasserflasche auf den LINKEN Fuß gefallen... genau auf den großen Zeh. Es ist 2 Stunden her und es schmerzt noch immer. Nicht extrem aber durchaus stark genug das ich Schmerzmittel genommen habe.
Der Nagel ist ganz unten etwas "heller" wie wenn eine Scheibe Risse hat und alles was darüber ist verfärbt sich im moment immer dunkler. Es ist nicht richtig Schwarz aber durchaus ein dunkler grauer Farbton.
Muss man damit sofort handeln? Krankenhaus oder kann ich damit bis morgen beim Arzt warten?
Hat noch jemand nen Ratschlag wie ich den Schmerz lindern kann? Der Schmerz ist halt dauerhaft vorhanden ;)
Danke sehr.
3 Antworten
Hat noch jemand nen Ratschlag wie ich den Schmerz lindern kann?
Konsultiere die Hotline des Flaschenherstellers.
Wenn man sich den Zeh prellt tut das richtig weh.Aber wenn du unsicher bist geh morgen zum Arzt und lass dir denj Zeh röntgen.Gute Besserung
Gehe zur Notapotkeke dort gibt es z.B. Betaisadons-Salbe und man kann ein Fußbad machen.
Morgen zum Arzt gehen.
hi okay klingt gut, leider bin ich auf einem bein das auch noch den kaputten zeh hat sehr langsam unterwegs :( morgen bin ich ja beim arzt, glaube dann heisst es jetzt einfach die nacht zu überstehen ;)