Seht ihr auf dem Bild Zwillinge?
Hallo ihr lieben, ich werde das Gefühl einfach nicht los dass ich zwei Babys in mir trage. Die Ärztin guckte nur so 20-30 sek. Machte ein Bild und fertig. Was ist das neben der Fruchthöhle? Könnt ihr das auch sehen oder bilde ich mir das alles nur ein. Hilfeeee
5 Antworten
Für gewöhnlich machen Gynäkologen das jeden Tag, sie hätte schon was gesagt, wenn man zwei gesehen hätte.
Ich sehe da auch nur eins.
Der schatten wenn man zoomt
Ja meine erste
Ich finde das sieht aus wie ein ganz normaler Embryo kn dieser ssw meiner sah genau so aus
Ich sehe nur eins... 2 müsste man doch beim Frauenarzt sehen oder meinst du die Ärztin hat sich getäuscht? Manchmal hat man so ein Gefühl das kann schon sein
guck mal diesen schatten genau neben der fruchthöhle an ... was könnte das sonst sein? Ich bin verwirrt mein gefühl sagt es sind zwei
Also könnte schon sein Ja , wie weit bist du denn ? Welche Woche ?
Das foto entstand 10+7
Ne 9+7 sorry ich geh 11+1 nochmal zu meiner ärztin ich muss sie einfach auf mein bauchgefühl ansprechen
Diese schatten sind völlig normal! So sahen alle meine Ultraschallbilder aus.
Da ist nur ein Embryo zu sehen!
Dass heutzutage Mehlingsschwangerschaften unentdeckt bleiben ist ein Mythos (hat mir mein Gynäkologe erklärt).
Das ist ein Bild aus der 9./10. Schwangerschaftswoche? Da wäre ein zweiter Embryo definitiv aufgefallen!
Was sagt denn der Frauenarzt dazu?
Hab ich noch gar nicht drauf angesprochen
Könnte schon sein Ja , deine erste Schwangerschaft?