Seit Jahren Pickel an den Beinen wie gehen die weg?
Hey.
Ich habe das ganze Jahr über Pickel an den Beinen, obwohl es im Winter schlimmer ist als in Sommer. Generell variiert die Menge stark. Das hat ungefähr angefangen als ich 12 war. Jetzt bin ich 18 und habe meinen ersten Freund. Ich versuche immer, dass er nicht auf meine Beine achtet, aber das werde ich auf Dauer nicht durchziehen können. Was kann man gegen diese Pickelchen machen? Ich möchte gerne glatte Beine haben...
9 Antworten
Hatte das selbe Problem. Ich sage dir was da hilft. Ab und zu mal, in die Therme gehen, Sauna, Salzwasser ist das beste Heilmittel dagegen. Natürlich auch viel eincremen, am besten mit einer Urea haltigen creme. Bei lidl/aldi gibts so welche. Kein Garnier, Bebe etc! Alles nur "hype". Und auf die Haarentfernung musst du achten. Am besten wäre Ipl oder Waxing. Es hilft, vertraue mir! :)
Okay, ich seh da jetzt eigentlich nix auf jedenfall nix was schlimm is.Und ich glaub ich weiß was du meinst, aber das sind keine Pickel sondern Hautreizungen.Ich kenn auch ein Mädchen dass das immer hat nachdem sie sich die Beine rasiert hat.Vielleicht bist du auf irgendwas allergisch, schau dass du Duschgel oder Rasierschaum ohne Paraffinöl also ohne Parfum benutzt und tu dir nachdem Rasieren immer die Beine eincremen auch mit PH neutraler Bodylotion und wenn das nich hilft kann dir vielleicht ein Hautarzt helfen.
Wie rasierst du dich?! Verwendest du feuchtigkeitscreme? Was für ein Shampoo benutzt du?
Ich weiß genau was du meinst, ich hab das auch. Anderen fällt das gar nicht so auf aber man selbst spürt und sieht es.
Mir hilft es im Winter meine Beine viel einzucremen.
Hübsche Beine.
Ggf wegen der Pickel mal zum Hautarzt gehen .