Selbstbefriedigung- süchtig?
Meine beste Freundin befriedigt sich mindestens 8 mal am Tag. Das hat sie mir heute gesagt. Sie hat Angst dass sie süchtig sei und möchte wissen, wie man das alles besser in den Griff bekommen kann.
Ich möchte ihr gerne helfen, (ich finde es nicht schlimm, doch wenn sie sich unwohl fühlt, dann möchte ich ihr gerne helfen) doch ich weiss nicht wie.
Hat jemand einen Rat?
7 Antworten
Wenn sie dabei wichtige Aufgaben nicht vernachlässigt und sie Spaß daran hat, dann lass sie sich doch befriedigen so oft sie will. Nimm ihr das schlechte Gewissen, denn das macht krank und belastet. Die Selbstbefriedigung nicht, die ist weder schädlich noch macht sie krank.
Danke für den Stern
hallo :)
acht mal am tag -.- , dann macht sie doch schon fast nichts anderes mehr xD. auch wenn ich denke das deine frage nur erfunden ist, wenn das stimmt, dann hat sie sicher langeweile und ist nicht ausgelastet^^ also tut sport ganz gut oder du musst sie halt beschäftigen. das ist wirklich nicht ganz normal, aber was ist schon normal?! ;) wenn es ihr gefällt und gut tut, schädlich ist es mit sicherheit nicht °-° wenn sie abgelenkt ist wird es bestimmt weniger.
ich werde ihr sagen, dass sie sich ein Hobby anlegen soll
Alter, Gewicht, Haarfarbe, Körbchengröße... sag uns erstmal die Daten! Evtl. kann man Ihr vor Ort helfen ;)
Sie tut es wohl einfach gerne, wenn sie's mal einen Tag nicht tut? Soll sie mal probieren, dann wird sie es schnell merken ;)
Du willst ihr helfen? Na, wenn sie nichts dagegen hat, dann hilf ihr doch ;))