sensibilisierung mit ACARIZAX?
Hallo
Ich habe eine Hausstauballergie, von meinen Arzt wurde mir nun eine sensibilisierung in Tablettenform verschrieben. Die erste Tablette acarizax habe ich beim Arzt genommen Es juckte in den Ohren, im Rachen und auf der Zunge. Mein Arzt meine aber es wird besser. Am zweiten Rag zu Hause habe ich lieber erstmal nur eine halbe Tablette genommen. Und komischerweise war nicht nur das Jucken in Rachen und Ohren sondern meine Lippen sind angeschwollen, eine dicke Blase an der Lippe bekommen und unter der Zunge wurde alles dick. Warum passierte es am zweiten Tag bei einer halben Tablette? Nun weiß ich nicht was ich heute machen soll, ob ich vielleicht nur eine viertel Tablette nehme erstmal. Hat hier jemand Erfahrung mit acarizax Sensibilierung in Tablettenform?
3 Antworten
Bei unserem Jüngsten hat die Hypo leider gar nichts gebracht. Manche schreiben ja dass es hilft. Aber bei uns nicht. Unser Arzt hat uns dann einen Spray empfohlen. Heisst jetzt Allergopax. Früher Milbopax. Gibts in der Apo. Alle 6 Monate werden Matratzen etc. eingesprüht und damit kommt unser Jüngster bestens zurecht.
Kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass amn sowas besser mit bioresonanz behandeln kann.
wenn es zu einer abstoßende Wirkung bei Medikamenten jeglicher Art kommt sollte man einfach zum Hausarzt gehen und sagen was los ist