Bitterer Geschmack Buscopan?
Hatte Bauchschmerzen und habe dann Buscopan genommen, seit dem habe ich einen extrem bitteren Geschmack im Mund und auf den Lippen, der nicht weg geht. Vor allem wenn ich mit meiner Zunge über meine Lippen gehe ist es extrem, ich hab schon mehrmals meinen Mund und meine Zähne geputzt und viel getrunken aber es geht einfach nicht weg. Woran liegt das? Ich hatte das noch nie obwohl ich diese Tabletten immer nehme bei Bauchschmerzen.
2 Antworten
Jaaa immer gleich schön Chemie reinballern. Nen Kamille- od. Magen-Darmtee hätten es auch getan...
Dann sind es für mich aber keine Bauchschmerzen, sondern Unterleibschmerzen. Ich beurteile nur das was du hier auch preisgibst...
Hey.
Ein bitterer Geschmack bei Buscopan ist in den meisten Fällen harmlos. Frische Bonbons oder Tees wie Salbei und etc. Können dir helfen den bitteren Geschmack loszuwerden.
Weil du auch weißt ob ich das ausprobiert habe🤣 Ich weiß ja nicht ob du schon mal Menstruationskrämpfe hattest, aber ein Tee hilft da nicht🥺 vor allem nicht wenn man schon mal zum Krankenhaus musste