Sex nach Bauchspiegelung?
Wann durftet ihr nach der BS mit Entfernung von Endometriose wieder Sex haben oder zumindest einen Orgasmus?
Eckdaten:
BS am 8.2., keine Fäden da geklebt, Endo an Darm und Blase entfernt (mehr weiß ich nicht, da noch keine wirklich Besprechung). Schmerzen hab ich kaum noch, nur mal ein ziehen im Unterleib.
Termin beim Gyn erst am Montag (18.2.) und ab 20.2. bin ich zur AHB.
2 Antworten
Du solltest auf jeden Fall noch bis zum Termin beim Gyn warten das die dir sagt du darfst wieder, auch wenn du jetzt nur so ein ziehen hat könnte es unter sex richtig schmerzhaft werden.
Du willst deinen Orgasmus doch genießen können daher mein Rat warte lieber ab.
Das glaube ich dir du kannst ja vorsichtig mal versuchen es dir selbst zu machen, solltes du schmerzen bekommen kannst du so schneller aufhören das würde nicht gehen wenn jemand rein Hämmert😏
Naja "rein hämmern" würde hier auch keiner und sofort aufhören, wenn es nicht mehr geht. Das sollte selbstverständlich sein.
Aber schwer wenn man geil ist und schon lange verzichten musste.
Trotzdem sollte ein Mann sich immer unter Kontrolle behalten. Könnte er das nicht, wäre er nicht mein Mann ;)
Verlierst du nicht mal die Kontrolle 😏
Nicht so weit, dass ich nichts anderes mehr mitbekomme
Na dann rauf auf den Prügel und genießen.
Schau mal ob Du Dein behandelnder Arzt/in online morgn die fr. stellen kannst sonst frage vor Ort nach sonst Apotheke .
Apotheke? 😳♀🤦🏻
Klar hole Dir fachgerechte Hilfe .
Dann muss ich noch 4 Wochen verzichten und das nervt mich jetzt schon 🙄🤣