Sex ohne Kondom und Orgasmus in ihrer Vagina. Was tun?
Was tun, wenn man mit der Freundin Sex ohne Kondom hatte und in ihrer Vagina einen Orgasmus hatte und beide keine Schwangerschaft wollen ?
Sie sagt, dass sie ihre Fruchtbaren Tage hat und es ist Heute Nachmittag geschehen. Sie wird Morgen nach der Arbeit von der Apotheke Pillen kaufen gehen. Sie wird laut meinen Berechnungen etwa 26-27 Stunden nach meinem Orgasmus in ihrer Vagina die Pillen zu sich nehmen.
Kann sie trotzdem noch Schwanger werden ?
Ich mache mir so unendlich große Sorgen. Ein Kind wäre das letzte was ich gebrauchen könnte. Ich kenne sie noch kaum.
Was kann man noch alles tun um eine Schwangerschaft zu vermeiden ?
13 Antworten
Sie wird Morgen nach der Arbeit von der Apotheke Pillen kaufen gehen
Hey, die Situation ist wie sie ist, lernen kannst Du aus anderen Antworten.
Was das "mach ich morgen nach der Arbeit" angeht. Nein, JETZT.
Sie muss jetzt zu einer Nachtaphoteke und sich eine "Pille danach" holen.
Das ist doch kein Witz was ihr da macht. Am Ende zeugt ihr grad ein Kind. Ein "Och ja, morgen nach der Arbeit wird schon passen und wenn nicht, auch egal" ist nicht drin.
Also fahrt los.
Sobald der Eisprung erfolgt ist, wird die Pille nichts mehr bringen.
Gruß und alles Gute euch,
ach und informiert euch mal etwas
Danke, besser kann man das nicht sagen.
Hey, da bin ich froh, dass das für euch gut ausgegangen ist.
Vielleicht wäre ich Vater geworden
Vielleicht irgendwann mal, wenn Du bereit dazu bist :)
Gruß und alles Gute euch
Danke sehr das wäre mein größter Wunsch aber ich will es mit der richtigen Frau werden und wie gesagt du warst wirklich der Grund, bloß vergaß ich mich bei dir zu melden.
Vielen Dank und alles gute an dich
danke danke danke danke für die antwort
Die Frage ist nimmt sie die Pulle auch wirklich also die danach. Dazu kommt Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaft auch vor Krankheiten. Wenn sie einfach nein sagt wirst du damit leben müssen das sie schwanger sein kann. Zudem ist die Pille danach ne extreme hormonelle Belastung die zu Schäden führen kann. Es ist nicht mal eben so das Wunder Mittel ohne Nebenwirkungen.
- Ich mache mir so unendlich große Sorgen. Ein Kind wäre das letzte was ich gebrauchen könnte. Ich kenne sie noch kaum.
Was DU gebrauchen könntest? War es denn ihr alleiniger Fehler?! Sorry, aber da machst du es dir m.E echt zu einfach.
Das hättest du dir auch vorher überlegen können. Ich kann deine Situation gut verstehen aber du weisst doch auch, wie du dich (und auch sie!) eigentlich zu schützen hast, oder? Bist doch ein aufgeklärter Mann.
- Was kann man noch alles tun um eine Schwangerschaft zu vermeiden ?
Mehr als die Pille danach geht nicht. Das nächste mal an das Kondom denken, dann musst du dir auch keine Sorgen machen.🔆
Hallo DerBeginn
Die Pille danach verzögert den Eisprung um einige Tage, wenn er allerdings gerade ist oder war bringt sie nichts mehr.
Wenn du nicht Vater werden willst solltest du auf sichere Verhütung achten.
Jetzt kannst du nur warten. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben. Bei einem Bluttest ist frühestens 9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis möglich. Mit einem Teststreifen bekommt man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis. Ein sicheres Ergebnis mit Teststreifen bekommt man 1-2 Tage nach dem Ausbleiben der Periode.
Liebe Grüße HobbyTfz
Zur Notfallverhütung mit der "Pille danach" kannst du gerne meinen Beitrag hier nachlesen:
https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-trotz-pille-danach-4#answer-397849474
Es gibt auch die Möglichkeit der "Spirale danach".
Das Einsetzen einer Kupferkette oder einer Kupferspirale innerhalb von fünf Tagen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr bieten derzeit die höchste Sicherheit zur Vermeidung einer Schwangerschaft nach einer Verhütungspanne. Lesen Sie hierzu auch "Spirale danach".
Wirkungsweise der Kupferspirale ist eine Schädigung der Spermien um eine Befruchtung der Eizelle zu verhindern und eine Verzögerung des Eitransports und eine Schädigung des Gebärmutterschleimaufbaus, so dass die Einnistung der befruchteten Eizelle unmöglich wird.
Die Kupferspirale wirkt auch noch, wenn sie bis zu fünf Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingesetzt wird. Es handelt sich um die normale Kupferspirale bzw. die rahmenlose Kupferkette Gynefix, so dass der Verhütungsschutz für die nächsten 3-5 Jahre sicher gestellt ist.
Ist das nicht gewünscht kann man die Spirale nach der nächsten Menstruationsblutung wieder entfernen lassen.
Problematisch ist, dass die Spirale bei der Notfallverhütung nicht wie sonst üblich während der Periode eingesetzt wird, entsprechend kann das Einsetzen schmerzhaft sein. Außerdem kann es schwierig sein einen Arzt zu finden, der die gewünschte Spirale kurzfristig einsetzen kann.
http://www.profamilia.de/erwachsene/verhuetung/spirale-danach.html
Alles Gute für euch!
Du warst damals der Grund warum ich mit ihr gleich zur Apotheke fuhr, unendlich mal danke für deine Hilfe. Vielleicht wäre ich Vater geworden, wenn ich zu lange gewartet hätte.