Kondom in Vagina stecken geblieben! Passiert sowas öfter?
Hi ich hatte gestern mit meiner Freundin GV. Während des Sex fragt sich mich ob das Kondom noch drauf steckt. Ich schau nach und es ist nicht mehr drauf. So einen schock hatte ich schon lange nicht mehr! Sie hat es dann in ihr gefunden. Hab davon noch nie was gehört. Kommt das ab und zu vor? Da sie sowieso zusätzlich noch die Pille nimmt dürfte ja kein hohes Risiko zur Schwangerschaft entstehen!?!?
8 Antworten
Kondom richtig anlegen. Wenn du einen Samenerguss hast, nicht weiter Sex machen. Rausziehen, solange Glied noch steif ist.
Wenn du/ihr Lust auf mehr habt. Glied und Hände waschen und dann neues Kondom verwenden.
Ja das kann passieren, und alle Hersteller von Kondomen schreiben auch in die Gebrauchsanweisung, dass man beim rausziehen das Kondom festhalten soll.
Das kommt ja auf dasselbe raus.
Beim Rausziehen sollte das Kondom festgehalten werden damit es nicht zurückbleibt.
Hallo
Nun da gibt es mehrere Möglichkeiten,
Kondom zu groß und daher einfach abgerutscht
Glied während des GV leicht erschlafft Kondom zieht sich runter
Kondom beim raus ziehen nicht festgehalten und dabei abgesteift
Also das nächste mal etwas besser aufpassen dann kann das nicht wieder passieren
Das kann passieren, wenn das Kondom nicht richtig sitzt!
Am besten mal eine kleinere Größe ausprobieren.
Es ist ja nicht weggerutscht beim rausziehen sondern einfach so, während dem Sex., so wie es in der Frage steht.