Shampoo für anal genommen?
Heyy ihr lieben also ja mir ist das jetzt ja wirklich ein wenig unangenehm , ich hab echt Spaß an anal .
Nun habe ich heute allerdings festgestellt das ich kein Gleitgel mehr besitze. Nun so in meiner Stimmung wie ich halt war , hab ich "Kinder Shampoo" da ich ja ein bisschen nachgedacht hab genommen .
Nun nachdem ich mir jetzt freuen Kopf gemacht habe weiß ich nicht mehr ob das so gut war ... Was kann ich jetzt tun ?
4 Antworten
Keine gute Idee aber solang du keine schmerzen hast dürfte es kein Problem sein.
Das mal zu machen ist jetzt nicht so wild.
Regelmäßig sollte man das aber nicht machen, weil das Shampoo natürlich die Darmflora schädigt.
Ich finde anal auch echt geil. Aber bitte verwende niemals Shampoo, Duschgel oder Flüssigseife. Alles was zum Reinigen gedacht ist, ist nicht zur innerlichen Anwendung gedacht. Egal ob "Hautschonend" drauf steht oder nicht. 🙏🙏🙏
Ich würde im "Notfall" eher Oliven- oder Rapsöl aus meiner Küche verwenden. Oder eine Portion Sperma falls man(n) das zur Hand hat ... 🙈🥂😉
Würde ich auch nehmen um den Dildo schön flutschig zu machen. ^^
Was solltest Du jetzt noch tun können? Nichts. Du wirst es überleben.
eine Lisa hat solo wohl eher Muschischleim als Sperma zur Hand, wenn sie gerade erregt ist ^^