Shape babe/ shape world?
Hello,
ich mache derzeit die Shape babe Abnehm Diät. Was mich bisschen bedrückt, ich bin jetzt beim 6 Tag und habe bis jetzt nur 1,5 Kilo abgenommen und man sieht nichts. Ich weiß nicht, wie alle anderen das schaffe so viel abzunehmen, sodass man auch was sieht. Ich mische meinen Shake mit gefrohrenen Beeren, weil ich den sonst nicht runter bekomme. Ich habe sogar extra diese Mahlzeiten ausgelassen, um mehr und schneller abzunehmen und habe nur die Kapseln genommen, das bringt alles nichts.
habt ihr vllt Tipps, was ich vllt falsch mache oder was ich besser machen kann oder andere Tipps. Meine Verwandten wissen natürlich, dass ich diese Diät zur Zeit mache und sagen mir jeden Tag, dass ich trotzdem fett bin und man nichts sieht.
mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
sorry verpulver dein Geld besser anders
rate mal warum die meisten damit so schnell abnehmen:
- weniger Magen-Darm Inhalt (= Gewicht auf der Waage aber kein Fett!)
- weniger Kohlenhydrate/Salz die WASSER binden (= Gewicht auf der Waage aber kein Fett!)
- Verlust von Muskelmasse (= Gewicht auf der Waage aber kein Fett!)
Um 1kg Fett abzunehmen musst du schon 7000kcal einsparen. Also alle die in den ersten Wochen mehr als ca 0,5-0,7kg/Woche verlieren, verlieren Wasser und sonstige Gewichtsmasse, aber nicht Fett!!
Erstens: Shake-Diäten sind nicht besonders sinnvoll, da sie nur eine kurzfristige Gewichtsreduktion bewirken.Sobald du wieder normal isst,kommen die verlorenen Pfunde zurück.
Zweitens:Abnehmen ist keine schnelle Angelegenheit.Erste Resultate lassen sich meistens erst nach ca.2 Monaten sehen.Gesund wäre übrigens ein Gewichtsverlust von 2-3 KG im Monat.
Drittens:Mahlzeiten auszulassen,führt schnell zu Heißhungerattacken.Iss 3 mal am Tag eine vollwertige Mahlzeit,dadurch vermeidest du Heißhunger.
Tipps:Stelle deine Ernährung dauerhaft um und treibe mindestens 2 mal die Woche Sport,dann nimmst du fast automatisch ab.
Wie alt,groß und schwer bist du eigentlich?