Sind erwachsene Söhne immer größer als ihre Mütter?
ich gehöre da wohl zu einer Minderheit, denn meine Mutter ist (ohne Schuhe) 18cm größer als ich (1,68m) . Ich bin bereits in der Lebensmitte, also das Wachstum ist abgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Kleinwüchsigen durchaus möglich ist, aber wie sieht es aus bei den sog. "Normalwüchsigen" ?
Ich habe schon gesehen, dass Väter größer sind, als Ihre erwachsenen Kinder (Söhne und Töchter),. Ebenso hatte ich eine Nachbarin von 30, die deutlich kleiner war als ihre Mutter von Mitte 50. Aber dass ein "normalwüchsiger" (erwachsener) Sohn kleiner ist als seine Mutter, das habe ich noch nie gesehen
2 Antworten
Es kommt immer aus die Gene an. Da kann die Mutter noch so groß oder klein sein, dass hat nur indirekt über die Vererbung was damit zu tun. Man kann auch ganz viel von dem Vater "abkriegen" oder von dem Opa.
Das ist ganz normal da die Größe des Penis mitgezählt wird und welche Mutter hat schon einen Durchschnittlich beträgt deshalb der Größenunterschied von Mutter und Sohn 12 cm im deutschen Raum.
Quelle: Robert Cook Institution Perlin