Sind Flip Flops im Winter asozial?
Ich trage jetzt noch und auch im Winter sehr häufig, eigentlich fast immer Flip Flops. Ich möchte meine Füße einfach atmen lassen. Meistens kombiniert mit Minirock oder Hot pants. Kann dieser Kleidungsstil als asozial angesehen werden ?
10 Antworten
Für mich würde alleine das Aussehen deiner Füße entschieden! Hast du niedliche, hübsche und gepflegte Füße, die einfach schön aussehen, mit lackierten Nägel... Würde ich mich kurz wundern aber dann direkt freuen hehe Wenn die Füße wirklich makellos sind, sieht man ja auch direkt, wieso du bei der Kälte nackte Füße zeigst.
Meine Freundin hat auch gepflegte Füsse. Ich finde es toll rote zehennägel im Winter in Flip flops zu sehen.
Mit Flip Flops durch Eis und Schnee stapfen ist sicherlich nicht nur unangemessen, sondern auch gefährlich. Ich kenne zumindest keine Flip Flops mit ordentlicher Profilsohle.
Je nachdem was man beruflich macht, darf man Flip Flops nicht mal im Sommer tragen.
Aus meiner Sicht sind das reine Freizeitschuhe und Schön-Wetter-Schuhe.
Flip flops von Crocs sind super geeignet. Ich rutsche da selten weg. Kann höchstens sein dass es einem den Flip Flop auszieht wenn der mal stecken bleibt
Gar nicht warum? Außer gegenüber der Krankenversicherung.
Sicher nicht asozial. Lass die anderen reden die haben ja selber keine Probleme. Wenn es dir nicht zu kalt ist dann tus doch einfach. Jedem das seine. Lg
Ich trage fast immer Flip flops im meiner Freizeit egal wie kalt es ist und finde das nicht asozial. Kann jeder machen wie er will. Meine Freundin macht das auch. Bis minus 10 Grad ist für mich kein Problem. Aber diese Woche wird es noch kälter,mal sehen wie das geht.