Ski Schuh drückt. Gibt's eine Abhilfe?
Also meine neuen Ski Schuhe drücken. Vorne bei den Zehen und beim Knöchel. Während dem fahren, geht es ja. Aber beim Urlaub dann fahren wir mit dem Bus über einen halbe Stunde zum Ski Gebiet. Gibt es da eine Abhilfe? Kennt jemand Geschäfte, die so etwas machen (Österreich)?
4 Antworten
Man kann in den Sportläden (Inter Sport) nachfragen ob diese das Verfahren der Wärmebehandlung der Skischuhe anwenden. Dabei wird die Kunststoffschale der Skischuhe erhitzt und du musst diese dann anziehen dadurch verformt sich der Kunststoff in die gewünschte Form und die Schuhe drücken nicht mehr. Die meisten Läden bieten das kostenlos an
Ja hab ich auch schon bei meinen Skischuhen machen lassen :)
Was denn für Skischuhe? Abfahrt? Da wirst Du Dir neue Kaufen müssen, wenn die nicht passen. Sollte es sich um Langlauf- Ski handeln, da gibt es ein Spray was Du IN den Schuh sprühen kannst, davon wird das Leder weich und passt sich deinem Fuß an
Aso ':D Meine sind Abfahrt Ski Schuhe, weil Touren oder Langlaufen gehe ich nicht... Demnach habe ich auch Ski für die Abfahrt
Keine Ahnung... Die Schuhe zum Ski fahren. Mit Ski. Normale Piste. Auf Langlaufen verzichte ich gerne, ist nämlich nicht meins
damit hab ich nun immer noch kein Bild was Du für Ski und was Du für Schuhe hast...... Ich hab drei paar Schuhe uim Skifahren - und drei paar unterschiedliche Skier: Abfahrt , Touren und auch Langlauf ^^
Wenn die Schuhe nicht passen, solltest du dir neue kaufen!
Es sind ja neuere. Und mir passt generell kein Ski Schuh so gut, da meine Füße "besonders" sind...
Die Skischuhe erst vor Ort anziehen.
Naja... Ski Socken sind schon Standard. Trotz allem danke!
Wollte nur sicher gehen :)
Hab ich ja... Die anderen waren noch schlimm
Hoffe du hast Skisocken an. Falls nicht würde ich dir raten mal solche zu kaufen, da diese oft bei solchen Problemen abhelfen könnten.
Sonst, wenn die Schmerzen nicht aushaltbar sind, musst du dir wohl oder übel neue kaufen.
Echt, so was gibt es? Im Nebenort ist eh einer, da werde ich gleich mal vorbei schauen. Nochmals DANKE! :D